Das Hotel ist Appartements aufgeteilt, welche alle wunderschön mit Meerblick liegen. Es gibt nicht mehr wie 2 Stockwerke. Das Hotel ist schon etwas älter, wird auch dieses Jahr ab Oktober geschlossen und umgebaut. Voraussichtliche Eröffnung soll im Oktober 2009 sein. Man findet unter den Gästen vor allem Engländer, was uns jedoch in keinster Weise störte. Auf jeden Fall Nor- und Südtour machen, vielleicht auch ein Auto mieten.
Das Zimmer war sehr groß, etwas älter. Die Betten waren für ihr Alter sehr gut, wir haben auf jeden Fall gut geschlafen. Da es nachts abkühlt, haben wir die Klimaanlage nachts nicht gebraucht. TV vorhanden, man bekommt viele deutsche Kanäle, kostenlos. Badezimmer mit Badewanne /Dusche und Bidet. Großer Spiegel, sehr von Vorteil.
Es gab 1 Restaurant, 1 Bar und 1 Pool-Bar. Das Essen in Büffetform war einfach toll. Für jeden etwas dabei, von frisch zubereitetem Fisch bis hin zu leckeren Desserts. Es gab jeden Tag Fleisch, Fisch, Nudeln, etliche Salate, Gemüse, frisches Obst (teilweise jedoch auch aus der Dose) Käse, zum Frühstück Müsli und auch Kuchen. Wir haben jeder zugenommen. Wir hatten AI gebucht.
Die Servicekräfte waren freundlich, aber zum Teil etwas mufflig, lachten und redeten nicht viel. Aber man fährt ja auch nicht der Servicekräfte wegen in Urlaub, also nicht störend, da das Essen in Büffetform war und man sich selbst bedienen konnte. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich, ausser Freitags, dann hatte das Reinigungspersonal frei. Täglich neue Handtücher und einmal neues Bettzeug. Check in war problemlos, das Personal sprach hier 3 Sprachen fließend.
Den Strand erreicht man in ca. 5 Min., nur durch die Uferstrasse getrennt. Dort findet man Liegen und Sonnenschirme (2 Liegen und 1 Schirm 8,-- Euro pro Tag). Zu unserer Reisezeit war der Strand fast leer. Man kann direkt ins Meer laufen. Windig ist es dort jedoch immer. Da es sehr heiss war, empfanden wir den Wind als sehr angenehm. Wenn man ca. 10 Min. läuft, findet man eine 4 km lange Einkaufsstraße mit etl. Restaurants, Cocktailbars, Diskotheken usw. Für jeden ist hier etwas dabei. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 10 Min. Man kann die Flugzeuge am Strand beobachten, hört sie jedoch nicht. Das mag wohl an dem Wind liegen, der die Geräusche vom Strand weg trägt. Wir hatten uns für 2 Tage ein Auto gemietet, was man problemlos vom Hotel aus tun kann und die Nord- bzw. Südtour auf eingene Faust gemacht. Wenn man jedoch nicht lange an den Eingängen waren will, ist anzuraten, diese Touren mit einem Bus zu machen, da die Busse dirket zu den Eingängen fahren und die Leute auch direkt ohne zu warten, überall hineinkommen. Aber auf jeden Fall alles ansehen, sehr interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

