Alle Bewertungen anzeigen
Himmler (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen
Essensangebot lieblos und zum Teil unhygienisch
3,0 / 6

Allgemein

Restaurant hat sich zu einer lieblosen und fantasielosen( Essenspräsentation und Auswahl) Essensabfertigung entwickelt. Die Damen der Zimmerreinigung unfreundlich und chaotisch.An der Rezeption wird lieber miteinander getratscht als der Kunde bedient.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Billiger Kantinencharakter, keine spezielle Kinderecke. Die bereitgestellten Teller waren zum Grossteil entweder nass oder nicht sauber


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner erledigen ihre Pflicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen - Hotel 10 Autominuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sauber,


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Himmler
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt zu geben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllt wurden, und wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst, da sie uns helfen, konkrete Verbesserungsbereiche zu identifizieren. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit, die für unsere kontinuierliche Verbesserung unerlässlich ist. Es wäre uns eine Ehre, Ihnen bei einem zuküftigen Besuch die positiven Veränderungen zu zeigen, die Ihr Feedback angestossen hat. Falls Sie es wünschen, wenn Sie möchten, können Sie mich unter der folgenden E-Mail-Adresse kontaktieren asistentedireccion@hotellanzarotevillage.com wenden, um Ihren Aufenthalt ausführlicher zu besprechen. Mit freundlichen Grüssen, Felipe Martín (Assistent der Geschäftsleitung)