Restaurant hat sich zu einer lieblosen und fantasielosen( Essenspräsentation und Auswahl) Essensabfertigung entwickelt. Die Damen der Zimmerreinigung unfreundlich und chaotisch.An der Rezeption wird lieber miteinander getratscht als der Kunde bedient.
Billiger Kantinencharakter, keine spezielle Kinderecke. Die bereitgestellten Teller waren zum Grossteil entweder nass oder nicht sauber
Kellner erledigen ihre Pflicht
Flughafen - Hotel 10 Autominuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
Poolanlage sauber,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Himmler | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Kunde, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt zu geben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllt wurden, und wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst, da sie uns helfen, konkrete Verbesserungsbereiche zu identifizieren. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit, die für unsere kontinuierliche Verbesserung unerlässlich ist. Es wäre uns eine Ehre, Ihnen bei einem zuküftigen Besuch die positiven Veränderungen zu zeigen, die Ihr Feedback angestossen hat. Falls Sie es wünschen, wenn Sie möchten, können Sie mich unter der folgenden E-Mail-Adresse kontaktieren asistentedireccion@hotellanzarotevillage.com wenden, um Ihren Aufenthalt ausführlicher zu besprechen. Mit freundlichen Grüssen, Felipe Martín (Assistent der Geschäftsleitung)

