- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat das Hotel für uns keinerlei angenehme Ausstrahlung entgegen gebracht.Das Ambiente der Gastfreundlichkeit geht auf Grund des Interesses von Kommerz und Durchlauf verloren. Ausser das es sauber war und vom Roomservice über Techniker bis zum gastronomischen Personal alle freundlich auftraten ist ein fehlender Charme eines Hotels hierdurch nicht auszugleichen.Für uns als Gäste hatten wir schon wesentlich einladendere-herzlichere-wärmere Hotels erlebt.
Das Zimmer war sauber und gepflegt. Da ich bisher immer Zimmer mit Meerblick buchte war ich über den bekommenen seitlichen Meerblick vom Balkon aus etwas traurig. Klimaanlage/TV, ein kleiner Kühlschrank sowie Wasserkocher für Kaffee/Tee (vorrätig) sind im Zimmer vorhanden. Zucker/Kaffeerahm/Tee/ und (leider nur entcoffeinierter)Kaffee werden täglich aufgefüllt sowie 1 frische Flasche Wasser werden bereit gestellt. Die auf dem Balkon befindlichen Wäschetrockner sind auch ein positives Erlebnis. Leidlich ist der kostenpflichtige Safe (2.-€ pro Tag).
Das allgemeine Gastroangebot ist durchweg sehr wenig abwechslungsreich gewesen.Wir hätten uns mehr Abende mit landesübliche Speisen gewünscht. Als sehr negativ empfanden wir, dass die warmen Speisen nicht der Temperaturnorm entsprach (nach offiziellen Vorgaben müssen Speisen und Getränke, die warm oder heiß konsumiert werden, mit mindestens 66 °C an die Konsumenten ausgegeben werden,eine Warmhaltetemperatur ist von mindestens 65 °C für Speisen vorgesehen). Aber bevor wir an unseren Tisch ankamen war das Essen schon unterstes lauwarm. Ebenso sehr schlecht fanden wir die sehr wenigen (nur für 28 Personen) vorhandenen Tische/Sitzplätze vor dem Speisebereich. Somit ist es ein allabendlicher Kampf um einen Platz, wenn man Raucher ist und den Abend noch etwas „gemütlich“ bei einem Drink ausklingen lassen möchte. Der „Saal“ für Abendannimation und Bar war sehr extrem heruntergekühlt, sodass eine Erkältung vorprammiert gewesen wäre.
Das Personal war durch alle Bereiche hinweg überwiegend freundlich, die Gastrobereiche sauber.Allerdings ging dem Personal trotz wenigen Gästen manchmal der Überblick verloren.
Lage und Umgebung sind soweit in Ordnung- beim Wissen dass es sich um eine „Lavainsel“ handelt.Vom Flughafen sind es ca. 10-15 Minuten mit dem Auto.Ein Reisecar benötigt sicher etwas länger. Die Umgebung ist Stand-und „Stadt“zentral und gut mit der ÖV , Rad oder auch zu Fuss erreichbar. Der Strand ist zu Fuss in ca. 5 Minuten zu erreichen. Allerdings sind Sonnenschirme und Liegen kostenpflichtig.Aber die Preise ins bei allen angrenzenden Strandbereichen gleich. Negativ sind für uns die fehlenden bzw. nicht funktionstüchtigen Fussduschen , um nach dem Strandgang sich die Füsse zu säubern-zumal vom Wasser bis Strandweg ca.100-150 Meter zu verzeichnen sind. Es gibt interessante Ausflüge , je nach Interesse. Um die Insel besser kennenzulernen ist die grosse Tour zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
??? ...3 Annimateure ( 2 Frauen / 1 Mann )... der Annimateur zeigte sich für alles was täglich angeboten wurde: 1xWatergym,1xTischtennis,1xSpiel am Nachmittag und 1xBegleitung durch die Abendannimation zuständig. Die weiblichen Annimateure haben wir leider nie im Einsatz sehen können. Der Kids-Club befindet sich in der prallen Sonne mit 3 Spielgeräten.Der Tennisplatz ist wegen Verwaisung ungepflegt. Ein Fitnessraum ,eine Sauna und ein kostenpflichtiger Spieleraum sind auch vorhanden. Der Wirlpool und der grosse Pool sind sauber und auch ein Kinderpoolbereich ist am grossen Pool angegrenzt. Die Badeaufsicht wirkte allerdings täglich desinteressiert. Man konnte im Pool Ball spielen, vom Beckenrand springen etc. Auch bei wenigen Poolbenutzern sollten die Vorschriften umgesetzt werden. Genauso sollte dem leidliche Reservieren der Liegen eine Ansage gemacht werden-unabhängig ob viele oder wenige Gäste im Hotel sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung.Es tut uns leid das Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben.ihre Kritikpunkte werden wir zur Kenntnis nehmen.Wir hoffen trozalldem Sie hatten einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team