- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels zum Strand und zum Zentrum ist sehr gut. Man könnte abends gut schlendern und irgendwo zum Drink oder Essen einkehren. Unterbleibt aber meistens, wenn man all inklusiv gebucht hat. Die Größe des Hotels ist angenehm überschaubar.
Großes Zimmer mit großem Bad, in dem lediglich ein Bidet fehlt. Großer Balkon. Die meisten Zimmer haben Balkon mit Meerblick. Gute breite Betten in denen man gut schlafen konnte. Kein Straßenlärm.
Die Auswahl der Speisen war mehr als ausreichend. Salate, Gemüse, die Fleisch und Fischgerichte waren frisch, schmackhaft und von guten Qualität. Eines der guten All-inklusiv Restaurant.
Zimmerservice, Bedienung an den Bars und im Restaurant war sehr gut
Transfer ohne Zwischenstopps ca. 10 Min. Bei unserem Transfer wurden vorher 3 Hotels angefahren. Wir waren nach ca. 30 Min. im Hotel. Ausflugsziele sind mit dem Mietwagen oder mit dem öffentlichen Bus in ca. 30 bis 50 Min. erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen, weil ich Tennis, Pool, Wassergymnastik, Fitnessraum usw. nicht genutzt habe. Das Abendprogramm war nicht so überzeugend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Es ist schön zu hören das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und unser Personal loben. Sonnige Grüsse aus Lanzarote Das Lanzarote Village Team