Alle Bewertungen anzeigen
Gabi u. Siegmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
4 Sterne Hotel mit einigen Mängeln
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage an einem sehr empfehlenswerten Strand. Ein zweites Mal würde ich das Hotel nicht buchen, hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schöne große Zimmer im Haupthaus. Aufwendige Materialien verwendet, aber der Zimmerservice eher sehr schlecht. Papiereimer wurden erst nach 3 Tagen geleert und dies nur nach Reklamation. Ebenso die Pflege des Waschtisches oder Fliesen und dgl. dies entspricht nicht 4 Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war soweit okay und die Bedienung sehr freundlich. Günstiger wird es allerdings außerhalb des Hotels.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliches Personal. Die Zimmereinigung war mehr als unzureichend. Für 4 Sterne sehr mandelhaft. Da wir einen medizinischen Notfall in den Nachtstunden hatten, war weder Rezeption noch "Postenhaus" besetzt, erst durch einen antreffenden Poolreiniger aber ohne Englischkenntnisse konnte mit Verzögerung geholfen werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Long-Beach gelegen. Zentral zu allen Unterhaltungseinrichrungen, welche sich alle am Strand befinden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mangelnd sind hier zu erwähnen, dass einige Urlauber unverschämt sind und für 8 Personen 8 Liegen am Strand und 8 Liegen am Pool reservieren. Dass dann Liegen fehlen versteht sich von selbst. Ansonsten netter Pool und schöner Strand mit guter Wasserqualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi u. Siegmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3