- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben in einem Bungalow mit Außenbadewanne gewohnt. Der Bungalow war superschön, sauber, wurde jeden Tag gereinigt. Die Außenbadewanne war superschön. Wir wissen nicht, warum sie angeblich nicht nutzbar sein sollte, es ist nunmal normal, dass unter Palmen auch mal ein Blatt runter fällt. Mann kann dieses dann einfach entfernen und ansonsten ist alles sauber!!!! Das Frühstück war durchaus ok, besonders hervorzuheben ist die tolle Lage des Restaurants direkt am Strand mit Blick auf das Meer. Mittag- und Abendessen im Hotel sind super, sehr lecker und günstig! Die Bedienungen sind sehr nett und aufmerksam!
Unser Bungalow (B03) war sehr schön, haben uns dort sehr wohl gefühlt, nur ein Paar Schritte bis zum Meer, Restaurant und Pool.
Sehr lecker und günstig, das Restaurant hat eine sehr gute Lage direkt am Strand, mit Blick auf das Meer. Das Frühstück war ok, Mittag- und Abendessen SEHR GUT und supergünstig!!
Der Service im Hotel war sehr gut. Die Zimmer waren immer sehr gut gereinigt, der Service im Restaurant war auch sehr gut!
Direkt neben dem Hotel gibt es einige sehr nette Restaurants und Bars, wie z.B. Ozone Bar, Funky Fish und Suza Hut. Wir haben 2 Mal bei Suza Hut gegessen, war sehr sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön, Sport- und Unterhaltungsprogramm nicht vorhanden (soweit wir beurbeilen können), und das ist auch sehr gut so!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |