arrowRight
Christa (56-60)
Verreist als Freundeim November 2014für 1-3 Tage

Ideal gelegen - Nähe Hydepark

Wir haben dieses Hotel für eine Städtetrip gewählt und waren sehr zufrieden. Das Hotel machte bereits von außen einen guten, freundlichen Eindruck. Auch die Zimmer waren gut ausgestattet. Da wir Ende November unterwegs waren, gab es im Hydepark bereits die Winterwelt mit einem großen Weihnachtsmarkt. Zu Fuß sind wir in wenigen Minuten dort gewesen und konnten auch abends noch über den Weihnachtsmarkt bummeln. Das Hotel hatten wir mit Frühstück gebucht. Es gab eine gute Auswahl und es war auch total in Ordnung. Um einen Platz zu bekommen, musste man meistens ein paar Minuten warten, war aber im Rahmen. Am ersten Abend haben wir auch im Hotelrestaurant gegessen. Wir waren zufrieden, auch mit den Preisen. Wir waren allerdings ziemlich allein zum Abendessen, hat aber nicht gestört. Insgesamt war unsere Wahl die Richtige. Wir waren ziemlich zentral, Die Underground-Bahn war gut zu erreichen und vieles konnte man auch zu Fuß machen. Auch die Einkaufsstraßen waren nicht gut zu erreichen.

Ausblick:zur Stadt

Verreist als:Freunde