Thorsten (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 3-5 Tage

Wellnessurlaub im Hotel Lafonte

5,0/6
Gut geführtes Familienhotel mit 26 Zimmern, Fahrstuhl und kleinen Spa-Bereich mit guten Preis-Leistungs- Verhältnis. Freundliches Personal und sehr gute Küche.

Lage & Umgebung5,0
Hotel liegt am Rander von Karlsbad. Das Zentrum ist fußläufig in ca. 30 Minuten zu erreichen. Es können auch die Stadtlinienbusse genutz werden. Tickets für den Bus sind an der Rezeption erhältlich. Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden und kostenlos nutzbar. Es gibt auch ein Parkhaus, welches zu einem günstigen Preis genutzt werden kann.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind gut, schlicht und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist ausreichend groß und verfügte über eine Dusche. Die Betten sind groß und die Matratzen waren in Ordnung. Telefon, Minibar und Fernseher sind im Timmer vorhanden, wobei der Fernseher für die Zimmergröße zu klein ist.

Service5,0
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden schnell erfüllt, Auf Beschwerden wurde umgehend reagiert - hierfür 5 Sonnen.
Die Reinigung der Zimmer könnte besser sein. Es wurde auch ein Tag vergessen das Zimmer zu reinigen - dafür gibt es nur 3 Sonnen.

Gastronomie6,0
Frühstück in Buffetform ist ausreichend und gut, es sollte jeder was passendes finden. Abendessen wurde als 3-Gänge Menü serviert. Es war sehr köstlich und gut angerichtet. Eine Auswahl der Hauptspeise für den Folgetag kann am Abend getroffen werden.

Sport & Unterhaltung4,0
Wellnesbereich ist überschaubar, gut eingerichtet und sauber, aber etwas klein. Poolanlage war klein, konnte aber kostenlos und ganztägig genutz werden. Die Mitarbeiter im Wellnesbereich waren freundlich, außer die mir zugeteilten Masseurin, die etwas stöffelich und wortkarg war. Gebuchtes Packet "Moor-Realex" kann weiterempfohlen werden. Termine der Anwendungen wurden eingehalten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:51-55
Bewertungen:7
NaNHilfreich