Wolfgang (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Sauber aber mit groben Fehler die nicht sein dürfe

4,0/6
Eigentlich wäre es sauber und gut doch wurden die letzten zwei Tage die Betten schlecht gemacht beim Abendessen ging des öfteren einzelne Besteck ab am Abreisetag das komplette. Wellnessbereich war super, kleines Hallenbad aber ausreichend mit Gegenstromanlage. Anwendung teilmassage,Gesichtsmassage sowie Paraffin war super. Personal nett.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer3,0
Geschlafen haben wir gut nur der Zahnbecher war nicht sauber und die Betten wurden nicht anständig gemacht

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich