Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über 26 große und top gepflegte Zimmer. Alle Zimmer haben Südlage und einen traumhaften Blick auf die Berge. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Bereits beim Frühstück kann man sein Abendessen aus 3 Menüs auswählen. Außerdem gibt es am Abend als Vorspeise immer ein tolles Salatbüffet. Die meisten Gäste kommen aus Deutschland und sind über 30 Jahr alt. Das Preis Leistungsverhältnis ist TOP.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, gemütlich und sehr sauber. Badezimmer mit Dusche und eine separate Toilette ist ebenfalls vorhanden. Vom Balkon aus hat man einen traumhaften Ausblick. Die Zimmer sind mit Safe , Telefon, Flachbildschirm und Minibar bestens ausgestattet. Außerdem verfügt das Hotel über einen Internet Anschluss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die gemütliche Bar wird vom Junior Chef bestens geführt. Wir haben schon sehr viele schöne lustige Stunden der Bar verbracht. Es bleibt kein Getränkewunsch unerfüllt und das Ende ist immer offen !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das sehr gut geführte Familienhotel lässt keine Wünsche offen. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind bestens gepflegt und haben ausreichend Platz für Kleidung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Skibus hält täglich 2 x vormittags am Hotel und ist ist in 5 Minuten an der Talstation. Wer Ruhe und Erholung sucht ist im Hotel Lärchenhof gut aufgehoben. In unmittelbarer Nähe ca. 3 Kilometer befinden sich mehrere Geschäfte. Kronplatz und Plose sind in einer guten 1/2 Stunde per Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel verfügt über einen wunderschönen kleinen Saunabereich und ein Schwimmbad mit Whirlpool ist ebenfalls vorhanden. Außerdem kann man täglich Massagetermine vereinbaren und ein gut beheizter Skiraum ist ebenfalls vorhanden. Die Ruheräume sorgen für entsprechender Entspannung. Besonders toll sind die wöchentlich geführten Skitouren in die Dolomiten. Außerdem kann man fast täglich kostenlose Wanderungen vom Hotel aus mitmachen. Vom Schlitten über Schneeschuhe und Wanderstöcke ist alles vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:2