Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Entspricht nicht den vorliegenden Bewertungen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aufgrund der insgesamt sehr guten Bewertungen haben wir die Kurvilla Fürstin Pauline gebucht. Vor Ort wurden wir bitter enttäuscht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Vorsicht !!! Den Grund für die ganzen positiven Bewertungen haben wir dann bei der Abreise erkannt: eine positive Bewertung beim Buchungsportal und Holidaycheck.de wird einmalig mit einer kostenlosen Übernachtung mit Frühstück honoriert !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern außerordentlich, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt und dies bei uns nicht zum Ausdruck gebracht haben. Leider konnten wir Ihre Bewertung keiner Buchung im November zuordnen. Uns liegt keine Reservierung mit dem Vornamen "Klaus" vor, wir gehen aber selbstverständlich davon aus, dass Sie Gast bei uns waren. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher wären wir über ein Rückmeldung sehr dankbar, damit wir eine Chance haben, Missstände abzustellen und Ihnen Wiedergutmachung zu kommen lassen zu können. Insbesondere, da Sie bei der Punkteverteilung die Sauberkeit allgemein und die Qualität unseres Frühstücks sehr schwach einschätzten. Zur Austattung unserer Gästezimmer möchte ich sagen, dass alle, neben den üblichen Ausstattungsmerkmalen wie Dusche/WC, Sat-TV und Telefon, zusätzlich über kostenlosen WLAN-Zugang, Wasserkocher für Tee/Kaffee, Minikühlschränke und beluchtete Kosmetikspiegel verfügen. Zu unseren Karten möchte ich noch mitteilen, dass wir diese bei Abreise zusammen mit einem kleinen Lunchpaket an alle Gäste verteilen, um einen Anreiz zum Bewerten zu geben. Außerdem enthalten sie eine Bitte, sich an uns zu wenden, wenn man Beanstandungen hat. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unser Gastfreundschaft überzeugen! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Salzuflen Ihr Kurvilla-Team