- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aufgrund der insgesamt sehr guten Bewertungen haben wir die Kurvilla Fürstin Pauline gebucht. Vor Ort wurden wir bitter enttäuscht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Vorsicht !!! Den Grund für die ganzen positiven Bewertungen haben wir dann bei der Abreise erkannt: eine positive Bewertung beim Buchungsportal und Holidaycheck.de wird einmalig mit einer kostenlosen Übernachtung mit Frühstück honoriert !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, wir bedauern außerordentlich, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt und dies bei uns nicht zum Ausdruck gebracht haben. Leider konnten wir Ihre Bewertung keiner Buchung im November zuordnen. Uns liegt keine Reservierung mit dem Vornamen "Klaus" vor, wir gehen aber selbstverständlich davon aus, dass Sie Gast bei uns waren. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher wären wir über ein Rückmeldung sehr dankbar, damit wir eine Chance haben, Missstände abzustellen und Ihnen Wiedergutmachung zu kommen lassen zu können. Insbesondere, da Sie bei der Punkteverteilung die Sauberkeit allgemein und die Qualität unseres Frühstücks sehr schwach einschätzten. Zur Austattung unserer Gästezimmer möchte ich sagen, dass alle, neben den üblichen Ausstattungsmerkmalen wie Dusche/WC, Sat-TV und Telefon, zusätzlich über kostenlosen WLAN-Zugang, Wasserkocher für Tee/Kaffee, Minikühlschränke und beluchtete Kosmetikspiegel verfügen. Zu unseren Karten möchte ich noch mitteilen, dass wir diese bei Abreise zusammen mit einem kleinen Lunchpaket an alle Gäste verteilen, um einen Anreiz zum Bewerten zu geben. Außerdem enthalten sie eine Bitte, sich an uns zu wenden, wenn man Beanstandungen hat. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unser Gastfreundschaft überzeugen! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Salzuflen Ihr Kurvilla-Team