Durchgelegene Matratzen, fleckiger Teppich, Wasserkocher auf dem Zimmer, aber wo findet man die passende Steckdose, Schimmel im Bad, Muff so unerträglich, dass ich den Koffer nicht einmal ausgepackt habe.
Das Haus ist in die Jahre gekommen, aber das macht auch den besonderen Charme aus. Die Angestellten und die Chefin waren sehr freundlich und das Hotel liegt ruhig und dennoch zentral. Das Frühstücksbüffet war absolut in Ordnung.
Für eine Fastenkur nicht geeignet. Fastenkost und -begleitung verbesserungsfähig. Das Zimmer war bei Ankunft nicht gut gereinigt. Sehr viele Flecken, Haare und Krümel auf dem Teppichboden, Staub und Flecken auf den Möbeln.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Im Rahmen einer Fasrtenkur nicht zu empfehlen
1 / 6
Eine schmuddelig, in die Jahre gekommene Villa, nicht zu empfehlen. Überforderte Personal, teilweise alt eingerichtete Zimmer mit sehr unschönen Möbeln, muffig und unsauber. Vor dem Haus Sperrmüll, der kleine Garten ungepflegt.
Super nettes Ambiente, freundliche Gastgeberin, mein Zimmer glich das einer Prinzessin, alles sauber und ordentlich. Am Frühstücksbuffet war alles liebevoll angerichtet! Immer wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Unmögliche Gastgeberin . Mehr Schein als sein .
3 / 6
Sehr muffelige Gastgeberin . Nach Schimmel richendes Zimmer . Für ein Hundefreundliches Hotel nicht eine beschriebene Leistung erbracht . Frühstücksservice der Gastgeberin unmöglich . Tolles altes Haus sonst ein no go !!!
Alte Villa mit Verbesserungspotential. Schönes Zimmer mit eisernen Himmelbett und verstellbaren Lattenrosten. Alles sauber. Sehr zentral zum Shoppen und Nähe zum Kurpark. Und beim Einchecken gibt es einen Stadtplan, Parkplatz - und Restauranttipps von der Chefin.
So etwas nennt sich Fastenhotel. Dieses Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Die Teppichböden voller brauner Flecken, es roch überall modrig und es war staubig. Spinnweben zwischen den Möbeln und Maden im Teebeutel. Dazu ein Garten voller Unkraut und sehr ungepflegt. Der Gartentisch wurde die ganze Woche nicht einmal abgewischt. Die beiden Inhaberinnen, Mutter und Tochter waren zwar sehr freundlich aber das hat die Sache nicht gerettet. Die Säfte und die allabendliche Brühe waren ebenfalls gewöhnungsbedürftig.…