Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles hat seinen Preis
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum Glück hatten wir nur 2 Übernachtungen gebucht. Die Beschreibungen in den Bewertungen entsprechen in keinem Fall der Realität. Allein die Lage war wirklich gut bis sehr gut. Sowohl die Zimmer- als auch die Speisesaaleinrichtung waren zwar zweckmäßig eingerichtet, aber ziemlich verwohnt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Vor Ort haben wir festgestellt, dass für den Preis auch 4-5* Ferienwochnungen (46-50 m2) zu bekommen sind. Die guten Bewertungen werden durch die Besitzer teuer erkauft. Jede positive Bewertung wird einmalig mit einer ÜF honoriert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir hätten es zu schätzen gewußt, wenn Sie sich dazu an uns gewandt hätten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Allerdings sind wir auch sehr überrascht, dass Sie unsere Frühstückräume lediglich zweckmäßig und verwohnt finden. Wir haben vor wenigen Jahren die Räume im Landhausstil komplett neu eingerichtet und sie sind liebevoll dekoriert mit Bildern aus der Umgebung und vielen blühenden Orchideen. Zu dem geht der Blick in den grünen Garten, wie man auch auf den Fotos hier sehen kann. Ebenso bedauern wir, dass Sie unser Preis-/Leistungsverhältnis so schlecht einschätzen. Unsere Gästezimmer sind ausgestattet mit: hochwertigen Matratzen, Radiowecker, neuen Flachbild Sat-TV, Sitzecke, Schreibtisch, kostenlosem WLAN-Zugang, Minikühlschrank, Wasserkocher mit Tee/Kaffee, Dusche/WC, Duschhocker, Duschgel, Badezimmerwaage, beleuchtetem Kosmetikspiegel, Kosmetiktüchern, Handtüchern auch für Therapie und Thermalbad. Dazu bieten wir ein wirklich vielseitiges Frühstück mit: 6 verschiedene Brötchensorten, Vollkornbrot, Graubrot, Stuten, süße Teilchen, Minicrossiants, Brownies, Butter, Becel, Eier, 4 Sorten Marmelade, Diät-Marmelade, Imkerhonig, Zuckerrübensirup, Nutella, Früchtemüsli, Schokomüsli, Cornflakes, Trockenpflaumen, Quark, Joghurt, Milch, O-Saft, frische Ananas oder Melone aufgeschnitten, Obstkorb, Pfirsichkompott, Tomaten und Paprika, 3 verschiedenen Antipasti, Schnittkäse, 3 Sorten Weichkäse, 2 Sorten Wurstaufschnitt, original Seranoschinken, Schmierwurst, Matjes in Sherry, Geflügel- oder Fleischsalat, sonntags dazu Lachs, Forellenfilets und Rührei und alles immer liebevoll und frisch aufgeschnitten angerichtet. Zudem führen wir mit jedem Gast ein ausführliches Emfangsgespräch mit: Stadtplan und Tipps zu Restaurants, Ausflugzielen und der vorbereiteten Kurkarte und alle Gäste erhalten bei Abreise ein Lunchpaket mit: Mineralwasser, großem Schokoriegel, einem Apfel und der Bitte um eine Bewertung. In der Tat belohnen wir dieses Engagement unserer Gäste mit einer Übernachtung. Da jede Art von Werbung sehr teuer ist, halten wir dies für eine günstige Kundenbindungsmaßnahme, die auch wesentlich seltener eingefordert wird, als man annehmen sollte. Wir würden uns über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, damit wir Ihnen entgegen kommen können und wir Sie hoffentlich doch noch von unser Gastfreundlichkeit überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Salzuflen Ihr Kurvilla-Team