- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein hotel daß die 4 sterne auf jeden fall verdient hat. das essen ist ein traum, das personal ist immer nett und freundlich. und es gibt einen sehr schönen wellnessbereich
die zimmer sind sehr schön möbeliert. es fehlt an nichts. ein gemütliches bad. es gibt nichts auszusetzen.
das essen ist einfach herrlich... das frühstück ist in reichhaltiger buffettform aufgebaut mit immer frischen zutaten... und das abendessen ist immer ein genuss in form von 3 gängen. und zusätzlich ist dazu eine salatbar aufgebaut.und nach dem essen kann man richtig gemütlich an der bar eine schlaftrunk zu sich nehmen. serviert von netten damen.
das personal ist immer nett und freundlich. man hat ein richtig freundschaftliches verhältnis... das zimmer wird jeden tag gereinigt, und die handtücher täglich gewechselt.
der skibus hällt genau vor dem hotel. keine 5 minuten fußweg entfernt befindet sich das ortszentrum mit einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
ein sehr sauberer und angenehm temperierter pool. ein ebenfalls sehr sauberer saunabereich mit entspannungsraum. ein kommplett sehr schöner wellnessbereich mit ruheraum und kleiner teebar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |