Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kristall

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brackenheim Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kristallklare Empfehlung fürs Zillertal”

    Unsere Woche in Gerlos war ein voller Erfolg. Ausschlaggebend war natürlich der Aufenthalt im Hotel Kristall. Super Zimmer, freundliche Gastgeber, die uns immer gut beraten haben, welche Aktivitäten am besten passen, natürlich super geschmackvolles Essen, Abendprogramm gestaltet von der Tochter des Hauses...


  • Sabrina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert!”

    Zimmer entspricht bei weitem keinen 4 Sternen, Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig. Freundlichkeit sucht man hier vergebens. Frühstücksbuffet ist seinen Preis bei weitem nicht wert.


  • Axel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir werden bestimmt wieder kommen”

    Sehr freundlicher Empfang von der ganzen Familie und Mitarbeiter. Frühstück und Essen sehr lecker, das Zimmer war schön und jeden Tag sauber. Wir waren mit unseren Motorräder dort und haben sie in der Garage abstellen können. Danke für den schönen Urlaub.


  • Alois Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „War früher mal besser!”

    Das hoteleigene Schwimmbad ist fein. Die Gastronomie und der gebotene Service wurden auf Sparflamme zurückgefahren. Schade!


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliches Hotel mit tollem Service”

    Rundum toller Service. Alle Mitarbeiter, sowie die Besitzerfamilie waren ausnahmslos freundlich und gut gelaunt. Unser Zimmer war gemütlich, sehr sauber und hatte einen Balkon.Es gab täglich ein großes, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft, Wurst, Käse, Früchten, Müsli,...


  • Mike Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Durchgangshotel”

    Die Größe des Hauses ist in Ordnung, allerdings ist die Einrichtung der Zimmer in die Jahre gekommen. Das Frühstück war reichhaltig, es fehlte jedoch die Beschriftung der Speisen sowie die Angabe der Inhaltsstoffe (wichtig für Allergiker). Es scheint, als ob über den Sommer das Haus auf Sparflamme geführt...


  • René Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wanderurlaub”

    Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde. Können das Hotel nur weiter empfehlenWunderschöne Gegend zum Wandern


  • Friedhelm und Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Der Gast ist König”

    Wir hatten mit Halbpension gebucht. Das Galadinner am Sonntagabend war mit seinen 6 Gängen super, das Essen durchgehend sehr gut ( ist natürlich alles Geschmacksache). Die Massagen werden im Haus vom exzellenten Angestellten durchgeführt. Das Bad dürfte etwas größer sein


  • Ingrid Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Verwöhnhotel mitten in den Bergen”

    Das Hotel liegt im schönen Gerlos. Ein sehr behagliches Haus. Die Familie führt das Hotel besonders aufmerksam, aber auch das Personal ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Wünsche werden sofort ernst genommen und wenn möglich auch erfüllt. Das Essen lässt keine Wünsche übrig und dem Koch sowie...


  • Ute Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Genießer- und Verwöhnurlaub in Österreich”

    Das Beste war das Essen, jeden Tag ein Erlebnis. Die Möglichkeit auf einem Zirbenholzkissen zu schlafen war pure Erholung. Falls das Wetter nicht mitspielt, mach nichts, dann kann man im wunderschönen Wellnessbereich enspannen.