Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub in Riva
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in Riva, ideal für einen Sommerurlaub am Gardasee, zu empfehlen sind die Suiten im 4./5.-Stock mit schönem Balkon, Tiefgarage vorhanden, Highlight sind die Dachterasse mit Pool und die Qualität der Küche


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suiten sind sehr gut ausgestattet mit zwei Klimaanlagen und großem Balkon, Betten mit guter Matraze, täglich 2xHandtuchwechsel, schöne Aussicht, trotz zentraler Lage kaum Verkehrslärm, Zimmer etwas hellhörig, Badezimmer geräumig mit separater Wanne und Dusche, Sauberkeit tadellos,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolutes Highlight ist die Qualität der Küche, der Küchenchef (H. Penasa) versteht sein Handwerk und verwöhnt die Gäste mit einem überdurchschnittlichem Angebot an Speisen, der Maitre (Massimo) sorgt sehr engagiert für einen reibungslosen Betrieb im Restaurant,


    Service
  • Sehr gut
  • Personal am Empfang (Anja/Eleonora) sehr kompetent und freundlich, sehr gute Sprachkenntnisse (dt./engl.), Quality Chef (Paolo) kümmert sich sofort um eventuelle Wünsche, das Personal kümmert sich aktiv um die Zufriedenheit des Gastes! Hotelchef (H. Tonelli) sehr engagiert und freundlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel gibt es mehrmals pro Woche Veranstaltungen mit abendlicher Live-Musik auf der Dachterasse, ebenfalls wurde ein Konzert mit hochwertiger Jazzmusik veranstaltet , weiterhin geführte Touren in der Umgebung, Leihfahrräder vorhanden,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für diese Spitzenbewertung, welcher eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ist. Wir freuen uns, daß Ihnen unsere modernen und komfortablen Suiten gefallen haben, die einfach nur zum Wohlfühlen einladen. Im gesamten Hotel wird größten Wert gelegt auf Sauberkeit und Ordentlichkeit, so werden am Abend alle Zimmer für die Nacht noch einmal geordnet und frische Hand- & Pooltücher gebracht. Zur Wahrung unserer Kundenzufriedenheit hat das Kristal Palace eigens einen Qualitätsmanager, der morgens allen Gästen als Ansprechpartner zur Verfügung steht und somit keine Wünsche offen bleiben. Egal ob beim Frühstück oder zum Gourmet- Abendessen im "Live" Restaurant mit Schauküche gibt es große Auswahl an saisonalen, regionalen Produkten, welche stets frisch und direkt vor den Augen unserer Gäste zubereitet werden. In der warmen Saison dreht sich sehr vieles um unsere Dachterasse, sie ist bei schönem Wetter unser Herzstück. Letzten Sommer haben wir dort zusammen mit unseren Gästen sehr viele angenehme Abende verbracht. Unsere all-abendlichen Veranstaltungen wurden im Zeichen der Entspannung und des Vergnügens organisiert: vom Live Jazz-Konzert bishin zu den Piano-Bar Abenden gab es etwas für alle Geschmäcke und Alterstufen. Es war sehr schön, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Alles Liebe und Gute für Sie! Bis zum nächsten Mal im Kristal Palace Anja Giuseppe Tonelli Hotel Kristal Palace E-mail: info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com