Claudia (46-50)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel mit einer Spitzenküche

Hotel ist super. Das beste in dem ich bisher war. Großes Bad. Großes bequemes Doppelbett. Alles sehr sauber. Der Pool mit Poolbar ist ein Erlebnis. Leider hatten wir nicht immer Glück mit dem Wetter abends. Da gab es aber ersatzweise die Bar im Erdgeschoß. Auch dort wurden wir vorzüglich bedient. Alle im Service waren freundlich und sehr nett. Die Küche war exzellent. Jeden Abend gab es ein 4-Gänge Menue a la Carte. Auf jeden Fall ist dieses Hotel weiter zu empfehlen.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit5,0

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Claudia
Liebe Claudia,

vielen, vielen Dank für diese Spitzenbewertung sowie die Weiterempfehlung. Toll zu wissen das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, das bedeutet das Giuseppe Tonelli und unser Kristal-Staff es geschafft haben Sie auf die richtige Art und Weise zu verwöhnen. Giuseppe führt dieses Hotel schon seit dessen Realnisierung immer mit sehr großer Leidenschaft und stellt in diesem Sinne die Philosophie der ganzen Familie Tonelli dar, die schon seit immer ist ihre Gäste so zu verwöhnen das diese sich wie zu Hause oder auch noch besser fühlen können, und wenn dies wahrgenommen wird ist das für uns alle die Erreichung eines Ziels.
Tut mir Leid zu hören das Sie kein großes Glück mit dem Wetter hatten denn so konnten Sie unsere wundervolle Dachterrasse nicht komplett ausnutzen. In der Hochsaison dreht sich sehr vieles um dieses Herzstück, und wie Sie schon leider selbst bezeugen konnten ist dessen Nutzung vom Wetter abhänging.
Man kann sich auf der Terrasse von morgens bis abends aufhalten. Schon von früh morgens ist es möglich in unserem SkyPool-Restaurant zu frühstücken und an unserem kleinen aber feinen Buffet können unsere Gäste sich täglich selbstverwöhnen und sich unser atemberaubendes Panorama auf die Berge und den See gönnen. Wer Mittagessen möchte kann dies mit einem Light-Lunch immer auf der Terrasse, andernfalls in unserem Live-Gourmet Restaurant a la Carte machen. Fürs Abendessen ist ein 4-Gänge Menü vorgesehen welches auch sehr lobenswert ist, unser Küchenchef krönt diese Dinner indem er die Geschmackspapillen unserer Gäste mit viel Leidenschaft und wahren Gaumenfreuden verhätschelt. Man kann ihn auch regelrecht beim Kochen in unserem LiveRestaurant beobachten während er hochwertige, regionale und saisonelle Qualitätsprodukte in immer neue Kreationen verarbeitet.
Jedenfalls ist auch unser beheizter SkyPool mit Whirlpool nennenswert, der ist zum faulenzen das ideale, auf unseren zahlreichen Liegestühlen unter unseren Sonnenschirmen ist die Entspannung garantiert. Aber auch wer bevorzugt an den Strand zu gehen ist in wenigen Gehminuten dort. Nur mal kurz bis an die Hauptstraße diese überqueren und da ist man schon fast angekommen. Einmal dort kann man sich auf unseren wunderschönen Wiesen unter der Sonne rösten, sich den Ausblick auf den See gönnen oder sich im See erfrischen.
Wer dann Lust hat die Umgebung zu erforschen und nicht zu Fuß gehen will kommt mit unseren kostenlosen Citybikes sehr schnell überall hin und kann über die Radwege längs dem See bis in die Altstadt fahren. Aber auch unsere wundervolle mit Palmen umgebene Strandpromenade ist immer einen schönen Spaziergang wert um ins nahe Stadtzentrum zu kommen und dort in den vielen kleinen Boutiquen zu shoppen, oder sich einfach mal einen schönen Eisbecher mit Seeblick zu gönnen.
Schön auch zu lesen das Ihnen das Zimmer gut gefallen hat. Alle unsere Zimmer haben eine wundervolle Aussicht auf die umringenden Gebirge, einen eigenen Balkon, kostenloses W-Lan, Minibar, Tresor, Klimaanlage und Sat TV. Und unsere Zimmermädchen sind immer sehr aufmerksam und wechseln die Handtücher bei Bedarf auch öfters am Tag aus.
Gleich nochmals Danke auch für Ihr Lob an unser Team welches ich gleich weiterleite. Wir sind echt sehr stolz auf alle, denn nur mit einem so gut zusammenarbeitendem Team wie diesem ist es möglich unseren Gästen das ultimative Urlaubsereignis anzubieten.
Außerdem bieten wir in unserem Gesamtpaket einen Haufen schon im Preis inbegriffener Serviceleistungen an. Z.B. stellen wir die Badetücher bereit die man am Pool oder am Fitnessbereich nutzen kann; es hat auch eine kostenlose Verleihung von Citybikes, und wer noch nicht genug hat kann an den Yogakursen am Strand, den von unseren Trainern begleiteten Wanderungen und an den von unserem externen Partner geführten Mountainbike-Touren teilnehmen. Wir haben dann auch noch eine sichere videoüberwachte Tiefgarage und einen Außenparklpatz die auf Verfügbarkeit ausgehen.
Wir würden uns sehr darauf freuen, Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies verwöhnen zu dürfen. Senden Sie uns doch einfach mal eine E-Mail mit den gewünschten Urlaubsdaten sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot zukommen lassen können.

Bis dahin verbleiben wir mit vielen lieben Grüßen,
Janet

Giuseppe Tonelli