Nick (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel

Schönes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir wurden "upgradet" in einer Suite, war sehr schön dort. Doch wenn etwas zu bemängeln ist, wir hatten etwa 10 deutsche TV-Sender und bei 5 war das Bild ständig verzerrt, auch nach einer Beschwerde wurde dies nicht behoben, sehr schade, sollte nicht sein in einer Suite. Die anderen Sender gingen einwandfrei, wir hatten einfach Pech wenn man deutsches Fernsehen sollte wollte. Ebenso war das WLAN zwar gratis, doch man flog ständig raus und gewisse Seiten waren blockiert und wurden nicht mehr aktualisiert 1 Woche lang...Komisch. Essen war toll.

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Straße

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Nick
Lieber Nick,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh zu wissen das unser Personal Sie gut betreut hat und auch das Sie auf eine Suite "upgegraded" wurden. Das sind sicherlich unsere luxuriösten Zimmer, die sind sehr stilvoll eingerichtet und bieten so wie auch alle unsere anderen Zimmer eine wundervolle Aussicht auf die umringenden Gebirge, haben einen eigenen Balkon, kostenloses W-Lan (das von Ihnen beschrieben Problem wurde mittlerweilen zusammen mit den TV-Sendern von unseren Technikern behoben), Minibar, Tresor, Klimaanlage und Sat TV.
Ich möchte jedenfalls auch das Lob an unser Personal gleich an alle weiterleiten, denn wir sind wirklich sehr stolz auf alle. Vom Zimmermädchen, die unserliebenen Gästen bei Bedarf die Hand-/Badetücher auch öfters am Tag auswechseln, über die Küche und das Restaurant bishin zur Rezeption bemühen sich alle unsere Mitarbeiter stets allen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und mir scheint zu verstehen das Sie von allen auf die richtige Weise betreut wurden.
Ich hoffe jedenfalls das Sie die "Fernseh-Problem" Dank unserer wundervollen SkyPool-Terrasse und dem atemberaubenden Panoramas vergessen konnten. Unser beheizter Pool mit Whirlpool ist das ideale zum faulenzen. In der Hochsaison dreht sich sehr vieles um diese und ist bei schönem Wetter unser wahres Herzstück. Letzten Sommer haben wir dort zusammen mit unseren Gästen sehr viele angenehme Abende verbracht. Unsere fast all-abendlichen Veranstaltungen wurden im Zeichen der Entspannung und des Vergnügens organisiert: vom Live Jazz-Konzert, den Piano-Bar Abenden bishin zu den in Partnership mit Campari und Aperol organisierten Partys oder dem sonntäglichen Sushi-Aperitif mit Live-DJ-Set gab es was für alle Geschmäcke und Alterstufen.
Unser Hotel befindet sich in einer echt idealen Lage sowohl für einen Bade- als auch für einen aktiven Urlaub. Wir nur einen Steinwurf vom Strand entfernt, und unsere wundervolle mit Palmen umgebene Strandpromenade ist immer einen schönen Spaziergang wert um ins nahe Stadtzentrum zu kommen und dort in den vielen kleinen Boutiquen shoppen zu gehen, oder sich einfach mal einen schönen Eisbecher mit Seeblick zu gönnen. Und auch wer nicht zu Fuß gehen will kann mit unseren kostenlosen Citybikes sehr schnell überall hinfahren; blitzschnell kommt man längs der Radwege am See bis in die Altstadt. Ansonsten hat es in der gesamten Umgebung allerlei Ausflugmöglichkeiten und längs der Hauptstraße findet man viele Spaßmöglichkeiten: von der Pizzeria, Bar, bishin zur Eisdiele oder den Beach-partys am Strand bietet die Umgebung diverse Alternativen an.
Auch für unsere aktiven Gäste bieten wir viele schon im Preis inbegriffene Aktivitäten an: z.B. kann man an Yogakursen am Strand, geführten Wanderungen oder an den von unserem Partner organisierten Mountainbike Touren teilnehmen.
Da auch Sie das Thema Essen erwähnen, kann und muß auch ich dieses nennen. An unserem kleinen aber feinen Frühstücksbuffet können unsere Gäste sich in der Hauptsaison täglich selbstverwöhnen und sich das Panorama auf die Berge und den See gönnen. Wer Mittagessen möchte kann dies mit einem Light-Lunch immer auf der Terrasse, andernfalls in unserem Live-Gourmet Restaurant a la Carte machen. Fürs Abendessen ist ein 4-Gänge Menü vorgesehen welches auch sehr lobenswert ist, unser Küchenchef krönt diese Dinner indem er die Geschmackspapillen unserer Gäste mit viel Leidenschaft und wahren Gaumenfreuden verhätschelt. Man kann ihn auch regelrecht beim Kochen in unserem LiveRestaurant beobachten während er hochwertige, regionale und saisonelle Qualitätsprodukte in immer neue Kreationen verarbeitet.
Wir würden uns sehr darauf freuen Sie bald Mal wieder in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit den gewünschten Urlaubsdaten sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot zukommen lassen können.

Bis dahin verbleiben wir mit vielen sonnigen Grüßen,
Janet

Giuseppe Tonelli