- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war jetzt bereits drei Mal im Hotel Kristal. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Es ist eins der grünsten und schönsten Hotels am Goldstrand. Beim Essen und den Getränken kann man wirklich nicht meckern. Die Getränke schmecken im Vergleich zu Getränken aus anderen Hotels dort sehr gut. Das Essen ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Die Zimmer sind ausreichend, sauber und gemütlich. Ich persönlich finde die Lage des Hotels perfekt, da es ein wenig abseits der Partymeile liegt. Vom Preis-Leistungsverhältnis mit Abstand eins der besten Hotels am Goldstrand.
Diesmal hatten wir leider ein Zimmer nach hinten raus und haben leider nur auf den Pool des Nachbarhotels geschaut. Wir konnten uns aber auch nicht beschweren, da wir auch keinen Meerblick gebucht hatten. Die Zimmer sind ausreichend und sehr sauber. Ich persönlich finde die Betten bequem und habe immer gut geschlafen. Der Blick von den Zimmer, die Meerblick enthalten, ist wirklich sehr schön. Es würde sich also durchaus lohnen dafür mehr auszugeben, wenn man gerne und viel auf dem Balkon sitzt. Ebenfalls ist im Zimmer ein Safe, ein Fön, ein Kühlschrank und ein Fernseher mit ARD, ZDF und RTL vorhanden.
All-Inclusive Getränke gibt es von 9:30 Uhr bis 23:00 Uhr an der Pool- und Lobby-Bar. Es gibt normale Softdrinks und sehr leckeren Eistee, verschiedene Spirituosen und 5 alkoholhaltige Cocktails. Ansonsten gibt es mehrere Liköre, die man sich mit allem Möglichen zusammenmischen kann. Das Essen ist wirklich abwechslungsreich für Bulgarien. In den zwei Wochen, in denen wir da waren, gab es immer neue Gericht und Salatvariationen. Mittags gibt es sogar Pizza und Döner als Snacks. Im Restaurantsaal ist es leider sehr laut, draußen auf der Terasse jedoch sehr angenehm. Man hat dort auch zu jeder Uhrzeit einen Tisch gefunden. Einmal pro Aufenthalt ist ein a-la-carte Dinner enthalten.
Egal an welcher Stelle, alle Service-Kräfte bemühen sich stets eine gute Arbeit abzuliefern. Die Putzfrau hat das Zimmer immer zuverlässig und ordentlich gereinigt. Wir hatten ein paar kleine Mängel im Zimmer, auf die jedoch nach Aufforderung sofort eingegangen wurde.
Die Lage ist relativ ruhig, was mir immer besonders wichtig ist, da es am Goldstrand gerne mal bis in die Morgenstunden sehr laut sein kann. Man läuft auf direktem Wege zu Strand ca. 10 Minuten. Es gibt unten auch einen zweiten Eingang, der ein bisschen schneller zu erreichen ist, als der Haupteingang. Ansonsten ist der Aquapark in die direkter Nähe. Vom Flughafen fährt man meistens nur eine gute halbe Stunde zum Hotel, da es eins der ersten ist, wo Leute abgeliefert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt Animation für Kinder und Erwachsene. Für Erwachsene wird Volleyball, Fußball, Tischtennis, Bogenschießen, Darts und vieles mehr angeboten. Abends gab es immer Mini-Disco und eine Show. Die Shows waren jedoch eher ausbaufähig, aber am Goldstrand kann man abends eh so viel erleben, dass dies nicht so wichtig war. Der Pool ist sehr schön und wurde immer gut gereinigt. Bis 10 Uhr konnte man morgens problemlos eine Liege finden. Das Fitnessstudio haben wir nicht genutzt. Wir hatten sonst noch eine Ganzkörpermassage zu zweit gebucht. Diese war aber jedoch eher mangelhaft, da die zwei Damen fast die ganze Zeit gequatscht haben und man sich nicht wohl gefühlt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, vielen Dank für die ausführliche Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel zum dritten Mal genossen haben! Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste gut schlafen, und wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Betten gefallen haben. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, damit sich unsere Gäste willkommen fühlen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über ihre Arbeit! Wir freuen uns, dass Sie das Buffet und die Getränke genossen haben und eine schöne Zeit am Pool hatten. Ihr kritischer Kommentar zu den Mitarbeitern des SPA wurde an den SPA-Manager gerichtet. Wir hoffen, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Ihren Freunden und Familie teilen und hoffen, Sie bald wieder im Kristal Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kristal Hotel Team