- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr schön ganz in der Nähe des Flughafens angelegt. Die Aussicht, vor allem der Sonnenuntergang ist ein Traum. Achtung: Keine 5 Sterne eher 3
Mein Zimmer war sehr groß und geräumig. Lediglich die Decken im Bett sollten mal ausgetauscht werden. Es sieht nicht schon aus, in einem 5 Sterne Hotel, wenn diese Risse haben und kaputt sind. Geschlafen habe ich mit Stöpsel im Ohr, da sich ein Vogelnest mit Küken über meinem Licht auf dem Balkon niedergelassen hat und nachts auch 2 Grillen Freude an ihrem ausgesuchten Platz hatten. Die Haare meiner Vorgänger, die sich 4 Tage auf dem Boden befanden mache ich jetzt mal nicht zur Chefsache ....Badewanne mit Vorhang ist auch sehr veraltet (Seifenspender in der Mitte angebracht, so dass man ständig anstoßt)
viel Auswahl, mir hat es nicht geschmeckt das internationale (Englische) Essen ! Mehr sage ich dazu nicht, Essen ist Geschmacksache , manchen Menschen macht es nichts aus alles kalt zu essen, mir schon und gescheit Gewürzt sollte es auch sein.
Kannst du Englisch? Dann bist du gut aufgehoben und bekommst alles erklärt und alle Infos schon bei Anreise. Ich hatte eher so das Gefühl, dass die Deutschen (ohne oder mit wenig Englischkenntnise) nicht so willkommen waren. Ich hatte bis Tag 5 keine Nummer die ich hätte anrufen können, wenn es mir nicht gut gegangen wäre (Sturz im Zimmer, Übelkeit echt.) Es gab keine Broschüre mit allen Infos auf dem Zimmer. (Wieder zuhause habe ich gesehen, dass die Nummer jetzt auf der Internetseite vermerkt wurde) Am 4.Tag habe ich gesehen, dass die gebrauchten Handtücher an der Rezeption abgegeben werden und man dafür ein frischen bekommt.Eine Dame an der Rezeption sprach deutsch, war sie nicht da - Pech gehabt! Es waren alles Kleinigkeiten die mir in den ersten Tagen passiert sind , aber irgendwann wird das zu viel und dann muss ich mir sagen.....Ist das der Erholungsurlaub den du so bitter nötig hast? Ich habe an Tag 3 den Reiseleiter informiert, dass ich hier nicht bleiben werde. Bin am Tag 5 ausgezogen. Auf einmal konnte Personal doch deutsch - quasi über nacht :-) Ich wurde gefragt, ob ich das Zimmer wechsel möchte was ich nicht wollte. Ich habe die Dame über folgendes aufgeklärt: Allgemeinte Toiletten werden zu wenig geputzt, keine Seife, kein Papier, einen ganzen Tag lang. HALLOOOO CORONA ?????? (zu wenig Personal?) Die Liegen am Pool eine Katastrophe - alt, durchgelegen, kleben und viele sind kaputt zum einstellen der Sitz oder Liegeposition. Essen lauwarm oder kalt, das meiste schmeckt nach nichts, Gewürze stehen da, sind aber nicht beschriftet. Haare im Zimmer, in 3 Tagen kein einziges mal durchgewischt. Und noch ein paar Kleinigkeiten....Worauf sie mich fragte, ob ich das erste Mal alleine Reise? Lach Unglaublich Ich mach es kurz,. Ich habe das Hotel verlassen mit kräftiger Aufpreiszahlung und kam in ein 4 Sterne Hotel in Tigaki - alles super , es geht also, wenn man will !!!!!
Wir waren in ca. 10 Min mit dem Bus am Hotel. Außenrum ist absolut nichts. Wer ein Auto mietet findet es dort sicher super, wer das nicht mag oder kann ist auf ein Taxi angewiesen , wenn er mehr von der Insel sehen will. ( außer , man bucht bei der Reisegesellschaft die schon nicht günstigen Ausflugsziele.). Ein Transfer nach Mastichari wird vom Hotel 3 x die Woche von 10:15-14:15 Uhr angeboten. Möchte man zu anderen Uhrzeiten fahren, oder plant man einen Tagesausflug in andere Ortschaften, geht ein Taxi für 9 € (Vorsaison) nach Mastichari. Von dort aus gehen Busse nach Kos Stadt und von Kos Stadt kommt man überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik für ALLE! Die Animation sucht sich ihre Leute aus mit denen sie Spielen möchte.Diese werden angesprochen. Alle anderen müssen zuschauen. Animation konnte 3 Tage nur Englisch , nachdem ich das angesprochen habe, wie durch ein Wunder konnten Sie dann auch alles auf deutsch übersetzten ( Abendprogramm). War aber nix besonderes, also keine Hoffnung . Und im Juni hab es keine Kindergruppe. Viele Eltern sind deshalb dorthin, aber die war geschlossen. Musikanlage war Schrott ,müsste erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike Ilse |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Heike, vielen Dank, dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt hatten und sich die Zeit genommen haben ihr Feedback hier auf HolidayCheck zuschreiben. Es ist sehr wichtig für uns Kundenfeedback zu erhalten, weil wir so unsere Dienstleistungen optimieren und verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen und ihre Bedürfnisse nicht zufrieden stellen konnten. Schade dass unsere weit gefaecherte Essensauswahl, welche sowohl griechische sowie internationale Kueche aufweist nicht ihrem Geschmack getroffen hat. Unser internationales Animationsteam bemueht sich stets mit seinen Aktivitaeten alle Gaeste zum Mitmachen zu animieren, respektiert jedoch auch den Wunsch vieler Gaeste nicht teilnehmen zu wollen. Alle Mitarbeiter des Hotels bemuehen sich immer, auch wenn sie die Sprache des Gastes nicht beherrschen, den Gaesten bei allen Fragen und Problemen zu assistieren. Alle von ihnen angefuehrten Kritikpunkte wurden von uns zur Kenntnis genommen und in die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Jedoch moechten wir ihnen nachfolgend einige Informationen geben: 1. bei ihrer Ankunft befand sich in ihrem Zimmer eine persoenliche schriftliche Mitteilung, dass die Zimmerreinigung aufgrund von immer noch geltenden Covid-19-Bestimmungen alle zwei Tage durchgefuehrte wird. 2. Diese immer noch geltenden Covid-19-Bestimmungen gelten auch fuer die Kinderanimation, worauf auf unserer Website eindeutig hingewiesen wird. 3. laut den Hygienevorschriften werden die fuer alle zugaenglichen Toiletten jede Stunde vom Reinigungspersonal gereinigt. Dies wird in regelmaessigen Abstaenden durch zustaendige Verantwortliche kontrolliert . Nochmals bedanken wir uns für ihre Bewertung. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team