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Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Wenn 5 Sterne gebucht, erwartet man keine 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere Meinung ist, dieses Hotel entspricht nicht 5 Sternen, 3 Sterne wären angebracht. Die Anlage ist vom äuseren Erscheinugsbild gepflegt und ansprechend jedoch die Organisatorische Führung eher schlecht. Corona ist nicht für alles verantwortlich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück, welches von 7:00 - 10:30 Uhr angeboten wurde, gab es ab 9:00 Uhr keine Brötchen mehr nur noch angetrocknetes Brot, angelaufene Wurst und vertrockneten Käse. Beim Abendessen welches ab 19:00 Uhr angeboten wurde war die Auswahl sehr begrendzt. So war der extra angepriesene Fischabend ein Reinfall, für das gesamte Hotel wurde ein Thunfisch prässentiert, welcher bereits um 19:30 Uhr nur noch als Skelett vorhanden war und bis ca. 20:30 Uhr stehen blieb. Die Kellnerrinnen und Kellner sowie das Barpersonal waren sehr freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Schon bei der Ankunft an der Rezeption, hat man durch das unfreundliche auftreten der Mitarbeiterin, das Gefühl nicht willkommen zu sein. Mit der Begründung "Corona" musste der Check in mittels Tablett, ohne Desinfektion, in eigen Regie vorgenommen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ließ stark zuwünschen übrig z.B. die Musik und Beschallung war durch ihren technischen Zustand eher eine Belastung als eine Entspannung, die vorhandene Tischtennisplatte konnte nur mit einem Handtuch, welches als Netz diente, genutzt werden. Das Personal war jedoch sehr bemüht um die Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Uwe, vielen herzlichen Dank dafuer, dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt haben und auch für Ihre Bewertung. Ihre guten Worte betreffend unseres Bar- und Restaurantpersonals haben uns sehr erfreut. Aus ihrer Bewertung erkennen wir aber auch, dass sie nicht mit all unseren Leistungen zufrieden waren und wir moechten uns deshalb fuer entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei dem von ihnen erwaehnten Fischabend im Restaurant wurden im Essensbuffet noch viele andere Fischspezialitaeten angeboten, sodass eigentlich eine gewisse Auswahlmoeglichkeit fuer die Gaeste bis zur Restaurantschliessung um 21:30 durch regelmaessiges Nachfuellen bestand. Das Nachfuellen des Buffets wird auch bei allen anderen Mahlzeiten bis zum Ende der Restaurantzeit durch unser Personal praktiziert. Vom Hotel muessen alle Koronaauflagen und -regelungen eingehalten werden. Eine davon ist der Pre-Check-In, welcher von den Gaesten selber durchgefuehrt werden muss. Es sei ihnen versichert, dass die Tablets, welche den Gaesten zur Verfuegung gestellt und benutzt werden von unserem Personal nach jeder Benutzung gereinigt bzw. desinfiziert werden. Wir hoffen, sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Kos in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Kouros Palace Hotel Team