Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Warnung! Glatter Betrug!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie dieses Hotel zum einen 5 Sterne und zum anderen in diesem Portal eine so gute Bewertung bekommen konnte. Bisher war für mich bei Holidaycheck eine +90 %-Bewertung ein Garant dafür, vor richtigen Enttäuschungen bewahrt zu werden. Das hat sich mit dieser schäbigen Absteige geändert. Ich habe zuvor noch keine Bewertung geschrieben. Aber dieses Mal ist es mir ein ausdrückliches Bedürfnis, andere potentielle Gäste zu warnen: Dieses Hotel ist nach objektiven Maßstäben Lichtjahre von 5 Sternen entfernt! Es verdient maximal 3. Zum Glück war es nur eine Ausweichlösung für eine Nacht, weil Holidaycheck bei der Buchung einen Fehler gemacht hatte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in tristen Betonbungalows. Es gibt keine zusammenhängenden Doppelbetten, sondern nur Einzelbetten, die zusammengestellt sind. Für frische Paare nicht wirklich attraktiv. Erschreckend ist auch ein zeitweise auftretender Kläranlagengestank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am deprimierendsten ist wohl die so genannte "Gastronomie". Diese ist in einem Hauptgebäude untergebracht, das den Charme eines FDGB-Heimes atmet. Katzen streunen herum und sitzen auf Stühlen und Tischen. Die "Weinauswahl" beschränkt sich auf einen roten einen weißen und einen Rosé - das ist wohlgemerkt das Weinangebot, das nicht von All Inclusive umfasst ist! Das Buffetessen bekommt so manche Uni-Mensa besser hin.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt unmittelbar in der Einflugschneise des Flughafens. Man hört regelmäßig Flugzeuglärm - auch nachts!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Alex Wir danken ihnen für ihre Bewertung über unserem Hotel. Schade, dass Sie für keinen Aspekt unseres Hotels eine Positive meinung hatten und dass Ihr Urlaub nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anregungen und Kritikpünkte werden wir berücksichtigen, obwohl wir glauben, dass es sehr schwirig ist, Ihre Meinung nur von einem Tag zu machen. Tut uns sehr Leid, dass unser Alles Inklusiv Program nicht wie Sie hoffen ist, aber es steht in alle unsere Beschreibungen, dass wir lokal produziert Wein haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anregungen sehr ernst und werden diese für der Zukunft in Anspruch nehmen. Wir wünschen, dass wir euch wieder sehen dürfen und diese Anregungen diskutieren. Mit Freundlichen Grüßen, Kouros Palace Team