- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also 2019 super Bewertung, daher buchte ich dieses Hotel 5 🌟wohlgemerkt, aber es sind 3 🌟, Frühstück Katastrophe, Essen sonst war okay, Cocktails Massen Abfertigung, keine Deko,so wie man das aus anderen Häusern kennt, die Gäste Betreuerin, Frau Stella, war sehr bemüht, hat auch Unannehmlichkeiten aus der Welt geschafft, lg von mir,der Chef hat alles versucht, wenn Unannehmlichkeiten entstanden. Zum Testen des Heimfluges,es kommt jeden Tag, von 8h bis 10h ein Artzt ins Hotel,seid ein paar Tagen,
Wir hatten ein Delüx Zimmer im Haupthaus, mit Meerblick, war sehr schön, aber die 1.Woche wurde nicht gereinigt, nachdem ich es dem Chef mitgeteilt habe, hatte es funktioniert, wenn man Probleme hatte, ihm es sagen.
das Frühstück mit dem Brot 2 Sorten und Brötchen 2 Sorten, Katastrophe, dicke Scheiben und papiege Brötchen, in einem 5 Sterne 🌟Haus, ohne Worte, eher 3 Sterne 🌟,
Der Service war gut, alle motiviert, im Restaurant, Pool Bar, und Strand Bar, an der Rezeption waren die Damen bei unserer Ankunft überfordert, da man online einchecken musste, hätten sie es gleich geschrieben, wäre der letzte nicht nach 6h ins Zimmer gekommen, 03.06.,ich habe es den Damen gesagt, hatte nicht interessiert, aber sie waren trotzdem höflich.
Etwas abgelegen, aber mit einem Mietwagen kommt man überall hin, die Anlage sehr gepflegt, es gab auch einen Shuttlebus nach kos, hin und zurück 10e pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jan,Animation, war sehr bemüht, und war sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ivonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Ivonne und Herr Thomas, vielen Dank dafuer, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt und Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung ueber unser Hotel im Holiday Check zu schreiben. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie sich in Ihrem Urlaub hier allgemein wohl gefuehlt haben. Insbesondere freuen uns die guten Bewertungen fuer unsere Lage die Umgebung, die Gastronomie und unseren Service. Alle anderen Kritikpunkte haben wir an die entsprechende Abteilungen weitergeleitet um Abhilfe zu schaffen, denn wir moechten dass sich unsere Gaeste bei uns wohlfuehlen. Wir hoffen, Sie wieder hier bei uns begruessen zu koennen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen, Kouros Palace Hotel Team