- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel mit sehr schöner und gepflegter Gartenanlage! Bei dem Hotel handelt es sich um ein 5 Sterne Hotel, wobei hierbei gesagt sei, dass die Kategorisierung sich auf die Ausstattung und nicht zwangsläufig auf die Qualität der angebotenen Leistungen bezieht. Dies scheint in vielen anderen Bewertungen häufig falsch verstanden worden zu sein. Wir haben hier einen wunderschönen und erholsamen Urlaub verbracht und können das Hotel absolut weiterempfehlen!
Die Zimmer sind einfach und ordentlich ausgestattet. Der Stauraum ist recht großzügig, lediglich im Bad hätte es etwas mehr Ablageflächen geben können und Duschvorhänge sind unserer Meinung nach nicht mehr ganz zeitgemäß, aber ok. Wir haben uns in unserem Familienzimmer sehr wohl gefühlt!
Die Auswahl und die Qualität des Essens waren sehr ordentlich. Wir haben immer etwas Leckeres gefunden und durch die Vielzahl an warmen und kalten Speisen waren die Variationsmöglichkeiten entsprechend vielseitig. Natürlich kann man das Essen nicht mit einem A la Carte Restaurant vergleichen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach spitzenmäßig!
Der Service war absolut hervorragend! Alle Mitarbeiter/innen waren immer super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! An der Beach Bar ist besonders erwähnenswert Aphrodite mit ihrer sehr herzlichen Art, im Restaurant kümmerten sich insbesondere Stergios und Andreas sehr aufmerksam und freundlich um uns. Die Gästebetreuerin Stella hatte stets ein offenes Ohr und hat sich immer bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Hierbei hatten wir das Gefühl, dass ihr der Kontakt zu den Gästen sehr wichtig ist und sie alles dafür tut, ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Die namentliche Erwähnung soll nicht die Leistungen der anderen Mitarbeiter/innen schmälern, die ebenfalls super nett waren und einen tollen Service geboten haben! Auch der Mitarbeiter, der den Strand betreut hat, hat einen tollen Job gemacht und war immer sehr nett. Der Strand war jeden Morgen frisch geharkt und Algen die am Vortag angespült wurden, waren am nächsten Morgen auf wundersame Weise verschwunden! Der einzige Mitarbeiter, mit dem wir nicht warm wurden, war der Pizzabäcker, aber da sollen andere vielleicht mal ihr Glück versuchen… 😉
Der Strand war einfach toll! Das Hotel liegt etwas abseits, mit Bus oder Mietwagen ist aber alles gut zu erreichen. Mastichari ist fußläufig erreichbar, wenn man Lust hat, sich mal 30 Minuten die Beine zu vertreten. Als besonders positiv haben wir den Transfer vom Flughafen empfunden, der ca. 10 Minuten gedauert hat. Je nach Unterbringung innerhalb der Anlage variiert der Fußweg zum Strand. Wir hatten das Zimmer 279, das wohl unserer Einschätzung nach den weitesten Weg dorthin hatte, haben aber die paar Minuten als willkommene Bewegungsmöglichkeiten und Kontrast zu dem vielen Essen gesehen. Wer nicht gut zu Fuß ist oder kleine Kinder dabei hatte, konnte sich aber auch durch einen Shuttle Service fahren lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Freizeitangebot können wir nicht viel sagen, da wir dieses kaum genutzt haben. Toll und sehr professionell war die Akrobatik-Show. Wir haben die meiste Zeit am wunderschönen Sandstrand verbracht. Dieser bietet besonders auch für Familien mit kleinen Kindern einen Priel, in dem sich auch jüngere Kinder gefahrlos vergnügen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Frau Anke, vielen Dank dafuer, dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt und sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier bei Holiday Check ueber unser Hotel zu schreiben. Ihre Bewertung zeigt uns, dass sie sich in ihrem Urlaub hier sehr wohl gefuehlt haben. Insbesondere freuen uns die sehr guten Worte ueber die Bereiche Service, Essen, Lage/Umgebug und Sport/Unterhaltung. Wir hoffen, sie bald, vielleicht naechstes Jahr, wieder hier bei uns begruessen zu koennen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team