Alle Bewertungen anzeigen
Julian (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen schöne Anlage mit vielen Pflanzen. Es wirkt zunächst modern und gut gepflegt. Das Innere des Hotels birgt jedoch anderes. Die moderne Lobby ist noch das beste, wie auch der erste Eindruck. Die Lobby Toiletten im Keller kann ich niemandem empfehlen. Geht lieber auf euer Zimmer anstatt diese zu verwenden. Weder sauber noch modern. Die Zimmer selbst sind eine Mischung aus einem Versuch Moderne zu integrieren als auch 90er Jahre Flaire mit Badevorhang in der Badewanne und alten Türgriffen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die modernen Bilder trüben leider der Realität. Das Zimmer wirkt recht halt und nur halb saniert. Das Badezimmer trägt kein bisschen von 5*.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wird falsch beschildert, wenn Schilder überhaupt vorhanden sind. Allergene sind nur teilweise angegeben. Die Vielfalt des Essens ist gering. Keine 5* für mich. Nicht mal 4…


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist von bester Qualität und Ordnung. Sehr nett sowie hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Innerhalb von zwei Gehminuten ist man am schönen Strand angekommen. Das Hotel liegt ruhig und eher abgelegen. Unglücklicherweise direkt in der Einflugschneise des Flughafens.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Freizeitangebote sportlicher Art.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Julian, Vielen Dank, dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt und sich die Zeit genommen haben ihr Feedback hier auf HolidayCheck zuschreiben. Es ist sehr wichtig für uns Kundenfeedback zu erhalten, weil wir so unsere Dienstleistungen optimieren und verbessern können. Sehr gefreut haben uns ihre guten Noten in den Bereichen Personal und Sport und Entertainment. Wir moechten ihnen versichern, dass wir alle ihrer angefuehrten Kritikpunkte in die betroffenen Abteilungen weitergeleitet haben und dass es uns sehr leid tut, dass wir nicht all ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team