- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage im einstöckigem Bungalowstil .Allgemein kann gesagt werden das die Außenanlagen ,wie Wege und Grünbereiche recht gut gepflegt sind. Die Gebäude sind farblich saniert, jedoch merkt man den Baustil der nicht mehr einem Hotel eines 5 Sterne Hotels angemessen ist. Die Lage ist außerhalb von Mastichari und mal nebenbei hinlaufen ist nicht. Es gibt vor dem Hotel einen kleinen Supermarkt sowie eine Autovermietung. Eine abendliche Flaniermeile mit Geschäften oder anderen Restaurants ist nicht vorhanden.
....naja das Doppelzimmer mit Meerblick war sehr groß ,aber die Einrichtung nicht mehr so ganz neu ,es war nichts kaputt aber eben aus der Mode....daher auch keine 5 Sterne!!!
Mit dem Essen waren wir recht zufrieden. Das Frühstück alles was das Herz begehrt. . Spiegeleier ,Rühreier .gebratene Wurst, warme weiße Bohnen.....Semmel .Baguette, Marmelade Honig ,Pancakes.......und, und und.. Da die Anlage ein AI Hotel ist gibt es auch ein Mittags und Abendbüffet....auch hier alles sehr lecker. Besonders der Fisch ,die in Öl geschmorten Rosmarinkartoffeln, die Hähnchenkeulen.. die Salatbar. .auch sehr leckere Suppen und eine Kuchentheke. Allerdings es wiederholt sich in einer Woche für ei 5 Sterne Hotel zu oft. Hier sehr positiv zu erwähnen die Mitarbeiterin Anastasia die immer ein Lächeln auf den Lippen hat und auch zu Kindern ein sehr herzliches Auftreten hat! Der umsichtige Küchenmitarbeiter Alex paßt auf das kein Büffettablett lange leer bleibt. Nur der Empfangschef des Restaurants mit dem Blick eines Geheimdienstmitarbeiters kennt leider kein Hallo oder eine andere Begrüßung!
....wir mussten 2x nach neuen Badetüchern fragen,bis das Anliegen realisiert wurde. Auch deswegen keine 5 Sterne. In anderen 5 Sterne Hotels wo wir bereits zu Gast waren gab es neue Badetücher immer am Pool! Ansonsten kann man sagen das die Mitarbeiter an der Rezeption freundliches und hilfsbereites Auftreten hatten. Eine Mitarbeiterin konnte sehr gut Deutsch und hat uns gute Ratschläge zur Insel und Ausflügen geben können!!! Übrigens noch einen Hinweis ,uns ist uns aufgefallen das die wenigen Reinigungskräfte die wir überhaupt gesehen haben keinen Gast grüßen. Auf den kanarischen Inseln wo wir schon 25 mal waren, grüßt einem jede Putzkkraft ...jede!
Wie gesagt, die Anlage liegt außerhalb von Mastichari und das sollte man wissen. Dafür gibt es im Hotel ein wechselndes Abendprogramm. Der Strand ist über einen Fußweg zu erreichen ,der auch mit einem Elektroshuttle vom Hotel angefahren wird...übrigens mit Aaron ,einem immer gut gelaunten Fahrer !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
----es gibt wohl einen Fitneßraum ,haben diesen aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Matthias, vielen Dank, dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt und sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke ihres Aufenthalts bei uns hier auf HolidayCheck mitzuteilen. Feedback von unseren Kunden sind von großer Bedeutung fuer uns, da wir unseren Service optimieren möchten. Wir freuen uns sehr, dass sie mit unserer Essensauswahl am Buffet zufrieden waren und auch die sehr gute Benotung fuer unser Hotel selbst zeigt uns dass sie sich hier wohlgefuehlt haben. Aus dem Titel ihrer Bewertung geht hervor, dass sie eventuell nocheinmal hier ins Kouros Palace kommen moegen. Wir würden uns sehr freuen, sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und wünschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team