Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Finger weg - max 2.5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Max. 3 Sterne / Getränke ungenießbar / Essen kalt und eintönig / Animation unterirdisch / Strand ca. 400m vom Hotel entfernt / Handtücher aus der Steinzeit / Strand okay...am besten Finger weg...


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht sauber - Badewanne/kein Duschvorhang, somit tägliche Überflutung. Die Guest Relation Mgr bzw der Hausdrache wollte uns verlinken, dass wegen Corona nur alle 2 Tage gereinigt wird - die Rezeption hat uns dann wieder was anderes erzählt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Pfui...wir sind fast jeden 2ten Tag rausgegangen - All-inklusive: hat uns richtig Geld gekostet aber dafür war es dann authentisch und lecker...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freuen auf Gäste bzw Lächeln sieht anders aus...stehen nur rum...dadurch null Trinkgeld - hätten uns eigentlich. was geben müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einsam, nach Machiari ca 45 min zu Fuß. Glücklicherweise Lovely Bar eine gr. Taverne ca 300m entfernt / um dem ekelhaft Essen zu entfliehen optimal.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht - haben es nicht mal auf die Reuhe bekommen die EM Dtl Spiele ordentlich zu organisieren- zuletzt wollte der Pseudo-Animateur die Leute mit seinem privaten Auto für 2€ irgendwohin fahren um dort - man musste, obwohl All-in- dann alles selbst zahlen...absolute Frechheit und Unvermögen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Frank, vielen Dank dafuer, dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt und sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung ueber unser Hotel im Holiday Check zu schreiben. Aus Ihrer Bewertung sehen wir, dass sie nicht mit all unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir haben alles notiert und es sei Ihnen versichert, dass die betroffenen Abteilungen informiert werden, sodass Abhilfe geschaffen wird. Wir bedauern, dass Sie mit unseren einfachen und zweckmaessigen Zimmer nicht zufrieden waren. In Bezug auf das Essenangebot bedauern wir, dass es nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir moechten ihnen jedoch versichern, dass unsere Speisen von hoechster Qualitaet und aus einheimischen Produkten sind. Unser Strand ist tatsaechlich 250 m vom Hotel entfernt und auf der rechten Seite wie auch davor ausgeschildert. Wir hoffen, dass sie trotz dieser Aergernisse bei uns erholen konnten und dass wir sie in Zukunft erneut willkommen heissen koennen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste. Mit freundlichen Gruessen Kouros Palace Hotel Team