- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weit weg von 5 Sternen. Schön angelegte Hotelanlage, jedoch mit einigen Schwächen bei den Getränken(all inklusive) und beim Service. Zu wenig Liegen, man war gezwungen früh aufzustehen um Liegen zu reservieren. Schlecht, einfach nur schlecht. Das Argument Corona zählt da null. Denn die Pools waren richtig voll.
Hatten ein sehr schönes Zimmer in der ersten Reihe oben mit Blick aufs Meer. Klima und Badezimmer super. Mit Eckbadewanne 👍
Es war alles da, aber es wurde eintönig. Warum gab es nicht einmal Gyros in zwei Wochen?!
Es gab nicht wirklich einen Service. Im Restaurant war halt Selbstbedienung bei den Getränken angesagt. Hat uns nicht gestört. Was jedoch nicht 5 Sterne würdig war, das man Abends an der Bar nicht bedient wurde und jedes Mal wieder zur Bar laufen durfte. Haben wir in Griechenland auch noch nicht erlebt 👎 An der oberen Poolbar wurde man immer freundlich und zuvorkommend bedient. Egal ob tagsüber oder abends. Spitze All inklusive nur bis 23 Uhr. Naja
Sehr abgelegen. Gegenüber zum Glück der Hoteleigene Supermarkt. Da man im Zimmer nicht mal tgl eine Flasche Wasser hingestellt bekommt. Ausser man bucht für 20€ pro Person pro Tag Premium All inklusive zu. Ähm mit Sicherheit nicht. Lohnt sich hinten und vorne nicht und ist ehrlich gesagt nur frech.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym war leider geschlossen. Sonst das übliche mit Animation, wer wollte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Herr Dennis, Vielen Dank, dafuer, dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt haben und dass sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf HolidayCheck ihr Feedback mitzuteilen. Es ist sehr wichtig für uns Kundenfeedback zu erhalten, weil wir so unsere Dienstleistungen verbessern können. Uns freuen insbesondere ihre positiven Kommentare bezueglich ihres Zimmers und den Mitarbeitern der Pool-Bar und vielen Dank auch fuer ihre Weiterempfehlung. Da leider kein Treffen zum Feedbackgespraech am Ende ihres Aufenhalts zustandekam um ueber die Probleme, welche sie beschaeftigt haben, zusprechen , moechten wir doch nachfolgend das Eine oder das Andere erklaeren. Wegen der Covid-19-Pandemie darf das Hotel im gesetzlichen Rahmen leider nicht mehr Sonnenliegen aufstellen als es schon hat, da bestimmte Abstaende zwischen den Liegen eingehalten werden muessen. Desweiteren ist in unserem Vertrag mit dem Veranstalter beschrieben, dass unser Hotel ein reines Self-Service Hotel ist. Unser AI-Premium-Programm beinhaltet taeglich Flaschenwasser fuer die Gaeste, welche dieses gebucht haben. Gyros wird mit vielen anderen Snacks taeglich zu Mittag in der Taverne neben der Beach-Bar angeboten. Wir wuerden uns freuen sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen und wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team