Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2023 • 1 Woche • Strand
Aussen Hui innen pfui
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aussen Hui .....innen pfui . Am ersten Abend hatte ich keinen großen Teller mehr für mein Abendessen.Qualitat des Essen miserabel für 5 Sterne...... Frühstück jeden Morgen keine Tassen mehr für Tee oder Kaffee und große Schlange am Automat. Keine Müsli oder für Joghurt Schälchen,geschweige den für Marmelade oder Honig....alles auf einen Teller...😥wem es gefällt.... Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Fluglärm auch sehr gewöhnungsbedürftig....waren im Anflug oder am Starten....😕 Ich empfehle das Hotel überhaupt nicht 😔. Auch sehr viel Engländer,Polen, Tschechen und Slowenen Ende August hier gewesen ..... Am Strand wurden ganzer Tag Liegen belegt und nicht groß benutzt und würde nichts unternommen.....😔 Alles in allem Urlaub wie man sich in einem 5 Sterne ,wohl bemerkt,nicht vorstellt. Höchstens 3 Sterne oder 2 Sterne wert ...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Christine, vielen Dank, dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt und sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen, denn Feedback von unseren Kunden sind von großer Bedeutung fuer uns, da wir unseren Service optimieren möchten. Ihre Bewertung hat uns gezeigt, dass sie mit den von uns erbrachten Dienstleistungen in allen Bereichen nicht zufrieden waren und das bedauern wir sehr. Wir moechten uns fuer etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und ihnen mitteilen, dass wir ihre Kritikpunkte notiert und in die betroffenen Abteilungen weitergeleitet haben. Die Gaeste unseres Hotels sind international und wir sind sehr bemueht fuer alle unserer Gaeste unser Bestes zu geben. Wir wuerden uns freuen, sie bei passender Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfaehigkeit ueberzeugen zu koennen und wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team