- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal ist freundlich und hilfbereit. Essen schlecht, Animation schlecht, Zimmer akzeptabel. Definitiv keine Weiterempfehlung. Preis-Leistung stimmt nicht. Hätten wir die Hälfte für das Hotel bezahlt, wäre es angemessen gewesen.
Wir haben Zimmer in bester Lage unten am Strand, dank eines Upgrades. darüber sind wir sehr froh. Dennoch weisen die Zimmer Gebrauchsspuren auf und es ist alles etwas brüchig und nicht so einladend. Die Zimmer liegen da unten sehr ruhig und die Zimmer haben eine gute Größe. Hier und da ist nicht alles perfekt sauber und heil.
Die Speisen sind immer kalt, selbst wenn man der Erste am Büffet ist. Das darf einfach nicht sein. Zudem gibt es auch keine große Auswahl. Das würde ich nicht so schlimm finden, wenn das Essen gut wäre. Die Brötchen und das Brot morgens ist total trocken. Ausserdem liegen beim Aufschnitt teilweise nur noch 3 angetrocknete Scheiben Käse, das muss ständig frisch und ansehnlich aufgefüllt werden.
Das Personal ist im gesamten Hotel sehr freundlich und äußerst hilfbereit. Das ist wirklich super.
Außer dem Hotel ist weiter nichts in der Umgebung. Es gibt hier auf dem Gelände einen kleinen Shop und eine Autovermietung. Die Insel Kos sollte man auf jeden Fall mit einem Buggy oder Quad erkunden, das lohnt sich. Vom Flughafen sind es 10 Minuten Fahrtweg bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wer auf Animation wert legt, sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden. Die Animation ist langweilg, nicht mitreißend und demotivierend. Ansonsten gibt es 2 schöne Pools, einen akzeptablen Strandabschnitt, einen Fußballplatz und einen Tennisplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Cindy, vielen Dank dafuer, dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt und sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung ueber unser Hotel zu schreiben. Ihre Bewertung zeigt uns, dass sie sich allgemein in ihrem Urlaub hier wohl fuehlten.. Insbesondere freuen uns die sehr guten Worte ueber den Service. Wir bedauern, dass wir mit unserem Essen nicht ihren Geschmack getroffen haben, es sei ihnen jedoch versichert, dass es mit vielen, frischen, lokalen Zutaten und auch Gemuese aus eigenem biologischen Anbau zubereitet wird. Wir haben alle von ihnen angefuehrten Kritikpunkte an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet und moechten uns fuer etwaige Unannehmlichten entschuldigen. Wir hoffen, dass sie dennoch einen schoenen Urlaub bei uns verleben konnten und dass wir sie zukuenftig wieder hier bei uns begruessen koennen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team