Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Marianne (71+)
Verreist als FreundeMai 20222 Wochen StadtRundum spitze!
6,0 / 6
Ein sehr gut geführtes Hotel mit positiver Atmosphäre in idealer Lage direkt am Hafen am Rand der Altstadt. Für uns ohne Mietwagen genau richtig.

Lage & Umgebung
6,0
Vom Flughafen gibt es tagsüber viele preiswerte Linienbus verbindungen oder Taxis für die ca. 25 km. Ab ca. der 2. Maiwoche gibt es einige Linienbuse für die Dörfer. Der Busbahnhof ist etwas schwierig zu finden. Fahrten preiswert. Die Stadt bietet sehr viel sehenswertes, v.a. Historisches.

Zimmer
5,0
Zimmer, Bad, Balkon sind ausreichend groß und praktisch eingerichtet. Es gibt auch einen Wasserkocher mit Zutaten für Café und Tee. Die Betten sind sehr gut.

Service
6,0
Durchweg sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Gastronomie
6,0
Wir hatten nur Frühstück und das war top, es wurde laufend fehlendes aufgefüllt. Meist frühstückten wir auf der Terrasse. Alles sehr sauber.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne
Alter:71+
Bewertungen:6