- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für die Bademäntel muß man 10E pro Person zahlen, und das in einem 4 Sterne Hotel! Das Zimmer ist staubig und schmutzig.Das Personal versteht kein ham and eggs. Beim Frühstückstisch kommt keiner abräumen, das haben wir selbst machen müssen. Es fragt auch keiner in der Früh, ob du einen Kaffee möchtest, denn der am Buffet ist nicht genießbar.Im Zimmer mussten wir Fernsehen in der Löffelstellung. Im Bad gab es keinen Platz für die Badetücher.Also das Hotel wird mich nicht mehr sehen. Aber vielleicht war es auch so schlimm da wir in der Vorsaison gefahren sind, und auch vom Lidl.......??????
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns in Fügen Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnte und möchten ein paar Anmerkungen zu Ihrer Kritik anbringen: Bei Privatbuchungen sind Bademäntel selbstverständlich inkludiert, bei Angebotsbuchungen über einen Reiseveranstalter muss man natürlich irgendwo Abstriche machen. Bei Billigreisen bekommen Sie genau das, was Sie gebucht haben. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis zu 100%. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, die Behauptung sie seien schmutzig, weisen wir strikt von uns. Alles in allem möchten wir betonen, dass unser gesamtes Team stets um das Wohl unserer Gäste bemüht ist und wir würden uns freuen, Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch doch noch von den Qualitäten unseres Hauses überzeugen zu können. Viele Grüße, das Team vom Kohlerhof