Alle Bewertungen anzeigen
elisabeth (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
Keine 4 Sterne verdient. Niemals wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ganze personal sehr unfreundlich,wellnessbereich viel zu wenige liegen,nachmittagsbüffett sehr schlecht,auch keine auswahl,beautytermine ausmachen chaos,ewig auf getränke warten,ausländisches personal fast keine deutschkenntnisse,anfragen werden ignoriert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Elisabeth, sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Kohlerhof nicht gefallen hat. Das Personal ist nicht unfreundlich, wenn es darauf hinweist, dass Kinder im Wellnessbereich keinen Zutritt haben. Ich kann nicht nachvollziehen wenn Sie schreiben, dass das vereinbaren von Terminen im Beautybereich Chaos pur sein soll. Wie versuchen allen unseren Gästen die Termine so zu machen, wie gewünscht wird. Leider ist das nicht immer möglich. Das hat nichts mit Chaos zu tun, wenn zu den gewünschten Zeiten keine Termine frei sind. Darum wird bereits bei der Anreise darauf hingewiesen, die Termine für Beautybehandlungen früh genug zu vereinbaren. Anfragen werden ignoriert? Bitte wie in den meisten Hotels die Anfragen an der Rezeption deponieren, dann wird Ihr Anliegen auch prompt bearbeitet. LG Walter