- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fehler die zu Beginn des Urlaubs durch das Hotel gemacht wurden, konnten nur schwer wieder gut gemacht werden. Bestrebungen war da wurden aber immer wieder durch weitere negativ Erlebnisse anderer Gäste zu nichte gemacht. Selbst Stammgäste erhielten nicht gebuchte Zimmergrössen ... vorallem - schlechte Erfahrungen bei Vergaben von Familienzimmern hielten das Niveau auf einem unteren Level.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Leider kann ich hier sehr schwer antworten, da diese Bewertung nichts Aufschlussreiches hergibt. Meiner Meinung nach sollten Sie durch die Bewertung dem Hotelier die Möglichkeit geben, das Hotel zu verbessern. Die gebuchten Zimmergrößen erhalten Stammgästen als auch erstmalige Gäste. Dieser Service ist ja wohl selbstverständlich, warum auch nicht. Zu unseren Mitarbeitern möchte ich auf zahlreiche andere Bewertungen verweisen. LG Walter