Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
Hotel war überbucht und Rezeption unfreundlich
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Fehler die zu Beginn des Urlaubs durch das Hotel gemacht wurden, konnten nur schwer wieder gut gemacht werden. Bestrebungen war da wurden aber immer wieder durch weitere negativ Erlebnisse anderer Gäste zu nichte gemacht. Selbst Stammgäste erhielten nicht gebuchte Zimmergrössen ... vorallem - schlechte Erfahrungen bei Vergaben von Familienzimmern hielten das Niveau auf einem unteren Level.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Leider kann ich hier sehr schwer antworten, da diese Bewertung nichts Aufschlussreiches hergibt. Meiner Meinung nach sollten Sie durch die Bewertung dem Hotelier die Möglichkeit geben, das Hotel zu verbessern. Die gebuchten Zimmergrößen erhalten Stammgästen als auch erstmalige Gäste. Dieser Service ist ja wohl selbstverständlich, warum auch nicht. Zu unseren Mitarbeitern möchte ich auf zahlreiche andere Bewertungen verweisen. LG Walter