Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
Für Wellness ungeeignet
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war sauber, das Essen gut und reichlich, die Bedienungen im Restaurant zuvorkommend und freundlich. Leider war es keine Wellnesslandschaft wie versprochen, die Sauna und das Dampfbad waren viel zu klein, es gab zu wenig Ruheplätze, eine Nutzung war erst ab 16.00 Uhr möglich. Es gab keine Getränke im Saunabereich, die Bereiche waren nur über verschiedene Stockwerke zu erreichen, man mußte über lange kalte Gänge gehen. Saunahandtücher konnten nur an der Rezeption geholt werden. Das Personal in der Wellnessoase war freundlich und kompetent, jedoch konnten sie leider keine Termine mehr für Behandlungen vergeben, da das Hotel überbucht war. Die letzten zwei Nächte waren getrübt durch eine erhebliche Lärmbelästigung. Eine Band hat voller Lautstätke bis spät in die Nacht musiziert. Weder schlafen, noch fernsehen waren bei dieser Lautstärke möglich. Erst nach eingehender Beschwerde um ca. 0.30 Uhr nahm der Lärm ein Ende. Die Chefin war nicht kooperativ, sie zeigte Desinteresse bei der Problemlösung. An der Rezeption Kohlerhofer Schlössl war niemad erreichbar (selbst telefonisch), man mußte hierzu ins andere Haus gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1