- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Aussen erscheint das Hotel sehr schön. Die Wellnessanlage ist gut, aber in der Bar war die ganze Woche kein Personal. Der Whirlpool war kalt. Die Saunalanschaft war schön. Buchen Sie ein anderes Hotel, statt den Kohlerhof. Es ist für die erbrachten Leistungen viel zu teuer.
Viel zu klein. Hatten ein Familienzimmer mit separatem Kinderzimmer gebucht. Bekommen haben wir ein winziges Doppelzimmer inkl. Etagenbett. Altes kleines Badezimmer - wurde nicht gründlich sauber gemacht.
Die Qualität der Speisen war o.k. bis schlecht. Kaum frisch zubereitet...Suppen schmeckten teilweise nach Instandsuppen, Fleisch war zäh und alt. Jedes Fleischgericht wurde üppig mit Sosse übergossen, damit man die "Nichtfrische" sieht. Nur dekorativ aber kaum Qualität. Nicht zu empfehlen.
Der Service war bedingt in Ordnung. Fast nur ausländisches Personal mit schlechten Sprachkenntnissen. Nachmittags nur ein Kellner für Küche, Bar und Bedienung.
Die Lage war gut. Leider zu tief gelegen, da keine Talabfahrt möglich. Täglicher Bustransfer von 30min - oneway - . Einfaches und schönes Skigebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Unterhaltung - schlecht - trotz Ankündigung keine Band - langweilig - der Pool war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trommer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/er Trommer, Zu unserer Saunaanlage: Bitte verwechseln Sie nicht das Abkühlbecken für nach den Saunagängen nicht mit einem Whirlpool. Direkt vor der Haustür befindet sich die Talstation der Spieljochbahn. Diese fährt die Gäste in beide Richtungen. Für Fahrten in andere Skigebiete stehen Ihnen öffentliche Verkehrsmittel zur Verfügung. Diese müssen aber nicht unbedingt benutzt werden. Wie schon gesagt, der Lift befindet sich direkt gegenüber vom Kohlerhof und ist in 3 min. zu Fuß erreichbar. Die Kritik über die Qualität der Speisen ist einfach nur falsch. Ebenso die Kritik dass wir trotz Ankündigung keine Band hier haben. Das stimmt einfach nicht. Sollte einem Gast das falsche Zimmer zugeteilt werden, dann empfehle ich Ihnen, dies an der Rezeption mitzuteilen damit dieser Umstand geändert werden kann. Dafür entschuldige ich mich. Walter