- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel würde ich nich weiter empfehlen. Ich habe nie geglaubt in Österreich ein 4-Sterne Hotel mit Schimmel im Bad, kapputer Duschkabine und Luftung finden zu können. Es war ein Großbetrieb. Das Essen hat uns auch nicht geschmeckt. Man hat nur Geschmack von Geschmacksverstärker gespürt. Dlas Restaurant ist riesig und schlecht geluftet. Die Fensterbänke waren voll verstaubt. Der Seifenspender in der Toillette war eine Woche kapput bis ich es reklamiert habe. Wobei das Personal hat die gleiche Toillette benutzt. Positiv ist die Lage, Freizeitangebot .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gennady |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anna, Es tut mir sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt im Kohlerhof nicht gefallen hat. Aber leider stimmen die Angaben in keinster Weise. Sie sind einer der wenigen Gäste, denen man es eben nicht recht machen kann. Sie schreiben, dass Sie beim Essen Geschmacksverstärker gespürt haben. Wir verwenden keine Geschmacksverstärker. Die Speisen werden frisch zubereitet und mit Kräutern verfeinert bzw. gewürzt. Das Restaurant ist für unsere Hotelanlage in der richtigen Größe. Die Lüftung ist automatisiert und wird regelmäßig gewartet. Ebenso verhält es sich mit der Heizung. Haben Sie unser Personal bei den Toilettengängen beobachtet? Genießen Sie doch lieber die schöne Landschaft rund um den Kohlerhof oder lassen Sie in unserem Wellness- und Spa-Bereich die Seele baumeln. Das sollte Ihren Urlaub versüßen. Wenn Sie in einem Hotel Mängel feststellen, dann sollten die angeblichen Mängel nicht erst bei der Abreise deponiert werden. Der Preis bei den Pauschalangeboten ist schon so niedrig, da geht sich eine Preisreduktion einfach nicht mehr aus. Also besser, Sie klagen die Mängel schon bei der Entdeckung und wir beheben diese, sofern vorhanden sehr gerne. LG Walter