Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
Es war schon mal viel besser!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Frühstück und Abendessen waren wie immer hervorragend. Aber der Nachmittagssnack war sehr schlecht, an drei Tagen die selben Kartoffeln in einer anderen Ausführung. Der Nudelsalat muß Kiloweise vorhanden sein schmeckte immer gleich. Die Vielfalt hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Wir waren jetzt zum 3. Mal im Haus,aber das die Küche in diesem Bereich so nachlässt ist schade. Warum müssen die Fensterrahmen gestrichenwerden, wenn das Zimmmer belegt ist und wir den Balkon dadurch nicht nutzen konnten???? Vom Gestank der Farbe gar nicht zu reden, die Fenster konnten nämlich von Dienstag bis Freitag nicht geöffnet werden. Es sagt niemand etwas über Erhaltungsarbeiten, aber mit Rücksicht auf die Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Aber die Möbel sind sehr abgegriffen und die farbliche Zuammenstellung war Geschmackssache. Große Wasserflecken auf den Nachttischen. Funier löst sich vom Türrahmen. Die Fensterbänke wurden nach dem Einbau der neuen Fenster ungenügend gereinigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal freundlich wie immer. Die Zimmer sind täglich gereinigt worden und waren immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt genau neben der Spieljochbahn. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Warum muß man 10 € Leihgebühr für einen Bademantel zahlen , 5 € würden es auch tun. Die Ausreden: "die 10 € würden zur Reinigung des Bademantels benötigt " geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei 5 Ehepaaren sind das 100 €, damit kann man die Wäsche eines ganzen Hotels waschen. Das belegen von Liegestühlen im Poolbereich ist eine Unart mancher Gäst und sollte vielleicht mit einem Aushang, wie im Saunabereich, unterbunden werden. Trotz alledem ,mit den gebuchten Anwendungen im Wellnesbereich waren wir wie immer sehr zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Georg, die Qualitätsoffensive im Kohlerhof läuft auch Hochtouren. Vielen Dank, dass du auch das positive Erlebnis deines Aufenthaltes hervorhebst. Unser Personal lässt dir dafür herzliche Grüße ausrichten. Ein Hotel wie der Kohlerhof welches das ganze Jahr über geöffnet hat, muss natürlich auch laufend renoviert werden. Es tut mir sehr leid, wenn dein Aufenthalt dadurch beeinträchtigt war. Bitte Beanstandungen einfach an der Rezeption deponieren. Unsere Damen sind um das Wohl unserer Gäste bemüht und werden ein passendes Zimmer finden. Die Leihgebühr für Bademäntel ist nicht ausschließlich für die Reinigung derselben gedacht. Leider kommt es immer noch vor, dass Gäste der Meinung sind es handelt sich dabei um ein Souvenir und man kann das einfach mitnehmen. Das Liegestuhlproblem ist, wie du schon schreibst eine Unart mancher Gäste. Wir versuchen dieses Problem in den Griff zu bekommen. Ich hoffe, dass wir dich und deine Reisebegleitung bei euerm nächsten Besuch von der Qualität und dem Urlaubsvergnügen - „Kohlerhof“, überzeugen können. LG Walter