Alle Bewertungen anzeigen
Hussein (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
VORSICHT ! Horror Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel Beschwerde     Sehr geehrte Damen und Herren, auf diesem Wege möchte ich meine Beschwerde einreichen. Das von ihnen bewertete Hotel „Kleopatra Royal Palm Alanya“ mit 4 Sterne ist alles andere als positiv und 4 Sterne wert.   Nach unserer Ankunft in Antalya Air-Port wurden wir mit einem kleinen Reisebus empfangen. Auf dem Weg zum Hotel bemerkten wir das es in dem Bus es eiskalt war, weil die Klimaanlage auf höchster stufe lief und ich, meine frau und unsere 3 Kinder angefangen haben zu frieren und ich mit der bitte an den Busfahrer die Klimaanlage etwas schwächer zu stellen regte sich der Busfahrer auf und stellte diese nicht schwächer. Diese lief dann auch ununterbrochen bis zu unserer Ankunft im Hotel auf voller Leistung durch“ 2 ½ stunden“. Resultat meine Kinder wachten am nächsten Morgen im Hotel mit husten und erkältet auf. Wir sind gegen 02:30 Uhr morgens im Hotel angekommen und waren von der reise sehr erschöpft und wollten nur noch ins Bett. bereits Am Empfang stellte man mir unrelevante Fragen wie „Herkunft usw.“ und man wollte unsere gesamten ausweise bis zum nächsten tag einbehalten und man sagte mir auch nicht wieso. Wir waren strikt dagegen und haben unsere ausweise zurück verlangt die uns nach langem hin und her wieder ausgehändigt wurden. Als uns die Zimmer Schlüssel ausgehändigt wurden und wir uns auf dem weg dahin machten und das Zimmer betreten haben waren wir einfach nur noch schockiert! Die so genannten Kinderbetten waren veraltete und teilweise schrottreife ausziehbare Sofas. Mein zweitältester Sohn war so müde das er nur noch ins Bett wollte. Nachdem er sich zum schlafen hinlegte ist sein Sofa am Kopfteil eingebrochen und diese sich nicht wieder in die Ausgangsposition wieder zurückstellen ließ. Mein 10-jähriger Sohn musste darauf hin mit uns in unserem Ehebett schlafen.Mein ältester Sohn 12 j. konnte nach 3 Tagen schlaf auf dieser pritsche nicht mehr ohne schmerzen sitzen und gehen. Wir mussten nun nach diesem tollen erholsamen Urlaub einen Orthopäden aufsuchen um seine schmerzen zu lindern. Am nächsten Morgen wurden wir mit extremen Lärm um 07:00 Uhr aufgeweckt. Die Hotelgäste waren total rücksichtslos knallten ihre Zimmer Türen laufenden zu und schrien auf dem Gang. Fazit schon am ersten morgen alle noch erschöpfter und müde aufgewacht. Das tolle TV Programm gab es nur 2 deutsche TV Sender zur Auswahl. RTL oder Kabel 1 standen nur zur Verfügung alle anderen Sender waren entweder auf Russisch oder Türkisch. Zudem hing der Strom Anschluss für den TV einfach lose da das provisorisch mit dem TV verbunden war. Die Balkon Tür ließ sich nur mit Gewalt öffnen und schließen. Der sogenannte Meerblick konnte ich weder auf dem einen Balkon sehen noch auf dem Balkon vom Kinderzimmer. Alles was wir sehen konnten war das Hotel Gebäude gegenüber. Der Kühlschrank ließ auch keine wünsche offen. Verdreckt kein licht veraltet und verrostet. Ich wollte an diesem morgen unter die dusche und bemerkte wie sich die Russischen Hotelgäste im Nebenzimmer lautstark unterhielten als seien sie mit mir in unserem Badezimmer anwesend. Die wände im Badezimmer waren so dünn und hellhörig das ich die tage darauf am Nachmittag diese bei ihrem sex trieb hörte und meine Familie und ich unser Zimmer verließen mussten und uns solange bis diese mit ihrem lauten sexverkehr fertig waren wir uns in der Lobby aufhielten. Als das Restaurant für das frühstücken öffnete gab es einen andrang den ich so noch nie in einem Hotel erlebt habe und teilweise die Gäste uns überrumpelten und wir dann auch keinen freien tisch weder im Restaurant noch am pool fanden. Wir standen am ende nur noch da und begaben uns dann wieder in die Lobby und warteten eine dreiviertel stunde in der Hoffnung das endlich mal ein tisch frei wird. Nachdem meine Kinder es vor Hunger nicht mehr aushielten sind wir um die Ecke in ein Restaurant und haben dort auf unsere eigenen kosten gefrühstückt. Dieser rücksichtslose andrang wiederholte sich zu jeder Mahlzeit im Hotel zudem sich auch das personal nicht kümmerte und seine Hotelgäste einfach stehen ließ. Als es ein einem Abend einen Gegrillten dönerspieß am pool gab und mein Sohn sich darauf freute und sich in die Riesen Schlange stellen musste bis er an die reihe war der spieß bereits leer und Nachschub gab es auch keinen. Mein Sohn kam weinend und enttäuscht zurück an den tisch und wir machten uns wiedermal auf dem Weg in ein Restaurant und bestellten Döner.   Das personal war frech und nicht zuvorkommend und nicht hilfsbereit. Das Zimmermädchen hat ihre Arbeit auch nicht wie in allen anderen Hotels sauber erledigt. Die betten wurden nach tagen nicht frisch bezogen der Boden wurde nie gewischt und Handtücher nur ab und an getauscht. Ich musste laufend an die Rezeption und mir frische Handtücher holen. Zudem habe ich immer wieder etwas Trinkgeld für das Zimmermädchen dagelassen obwohl es eigentlich nicht verdient hat aber ich in der Hoffnung das sie mal das Zimmer in Ordnung bring was nie der Fall war! Wir konnten durch den laufenden lärm durch die Russischen Hotelgäste nicht eine Nacht vernünftig schlafen! Ich habe mich über viele dinge an der Rezeption und bei unserem Reiseveranstalter Vtours beschwert. Die Antwort war „es ist halt so wie es ist und wir haben viele russische Gäste“ Soll das ein Witz sein? Wir haben viel Geld für den Aufenthalt bezahlt. Wir mussten laufend wie bereits erwähnt außerhalb frühstücken, zu Mittag und Abend essen auf unsere eigene kosten obwohl wir all inklusive gebucht und bezahlt haben. Es gab auch keine Kinder Animationen, keine liegen am pool frei und an der bar war es eine unzumutbare Hygiene. Dieser Urlaub hat uns ein vermögen gekostet. Für das Geld was wir da los geworden sind hätten wir auch gleich in das golden City Hotel buchen können.   Ich finde es eine Unverschämtheit und eine bodenlose Frechheit dieses Hotel mit 4 Sterne zu bewerten. Ich bin stinksauer und zu tiefst enttäuscht! Wir waren bereits in 3 Sterne Hotels und diese waren weitaus besser als das! Sie sollen mal die Hotel Bewertung updaten und sich persönlich mal Vorort ein Bild davon machen.   Ich fordere sie auf mir mein Geld zu erstatten. ansonsten werde ich das auf sämtlichen Portalen und Plattformen öffentlich machen und mich an die Verbraucherzentrale wenden und die Sache gegebenenfalls auch vor Gericht bringen und sie auf Schadensersatz verklagen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hussein
    Alter:36-40
    Bewertungen:1