Das hotel selber ist ganz ok. Besser als manche bewertung. Essen war auch ok aber es geht ganz klar besser. Man hat 1 Sekunde aufgegessen schon war der Teller abgeräumt, manchmal nervig. Zimmer waren auch ordentlich und soweit sauber. Mitarbeiter waren freundlich, nur wenige konnten deutsch sprechen, habe ich auch nicht erwartet. Aber der Spa mit Massage hätte 10Sterne verdient, so eine tolle Massage hatte ich noch nie. Auch der Frisör versteht sein Handwerk.
Schönes,sauberes Hotel.Wir sind schon viele Jahre Gast in dem Haus. Das Personal sehr freundlich Ohne Ali und Hasan an der Reception würde nichts gehen.Sie sind das Herzstück des Hotels.Die nette Gäste-Betreuerin Arzu passt auch mit ins Team.Sie ist für alle Fragen der Gäste offen.Zu erwähnen ist auch das tolle Spa. Also wir können das Hotel nur weiterempfehlen
Sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern und direkter Strandlage. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Essen für jeden was passendes dabei.
Ich kann es ruhiges Gewissens weiter empfehlen.
Die ersten Tage waren sehr angenehm, ich dachte hier kann man auch länger bleiben. Dann reiste ein Schwarm R an, brachte eine Horde Kinder mit und die Atmosphäre drehte sich. Ab diesem Tag nur Spektakel, die Kinder nutzten die ganze Anlage als Spielplatz, die Eltern am Trinken von morgens bis abends, laute harte Sprache. Ich freute mich auf die Abreise.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, sehr sauber und direkte Strandlage. Der Empfang war sehr freundlich, fühlten uns direkt wohl. Rezeption Personal und Gäste Betreuerin sind stets bemüht das es den Gästen gut geht. Kellner,Köche und Reinigungspersonal haben top Leistung erbracht. Essen und Kuchenbuffet waren immer sehr lecker. Danke, wir kommen wieder.
Das Hotel ist an sich sehr schön, man hat viele Möglichkeiten, die man nutzen kann. Das Essen ist auch immer abwechslungsreich. Sowie Snacks, wo ran man sich regelmäßig bedienen kann.
Unser Reiseguaid von tui ist leider nie erschienen, weswegen wir unsere Touren außerhalb gebucht haben.
Die Einführung hat bisschen gefehlt abermals ist schnell selber zurecht gekommen.
Man bekommt nur am ersten Tag Wasser aufs Zimmer, danach muss man sich selber um Wasser kümmern.
Die Mitarbeiter an sich sind freundlich und man…