Das Hotel 3,5 Sterne, ist sehr groß und picobello sauber!!!! Es besteht aus einen Haupt u. Nebengebäude mit 6 Etagen, schöner gepflegter Anlage und Fahrstuhl inklusive. Man konnte sich dort absolut sicher fühlen, da Security`s vorm Haus vorhanden waren. Die Rezeptionisten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Die Verständigung war perfekt, da Alle gut Deutsch gesprochen haben. WIR REISTEN MIT NECKERMANN UND WAREN IN JEDER LINIE VOLLSTEN ZUFRIEDEN!! WIR WERDEN DIESES HOTEL AUF JEDEN FALL WIEDER BESUCHEN UND FREUEN UNS SCHON DARAUF!! WIR KÖNNEN DIESES HOTEL MIT BESTEM GEWISSEN, NUR EMPFEHLEN!!
Fast alle Zimmer haben Blick auf`s Meer, sind hell und sehr sauber. Das Reinigungspersonal war stets freundlich und brachte täglich frische Handtücher. Die Zimmer enthalten, SAT-TV, Klimaanlage, ein großes Bad mit Fön, Badewanne inkl. Dusche, schöne bequeme Betten, Balkon, Kühlschrank inkl. Minibar und genügend Sitzmöglichkeiten. Safe gibt es gegen Gebühr. Auf Wunsch Zimmerservice!
Das Personal ist äußerst aufmerksam, lustig und sehr freundlich. Für das leibliche wohl wurde bestens gesorgt!!!! Das Essen war reichlich, super, super LECKER und sehr vielfältig. Es ist also für jeden was dabei!!!
Am Service gab es KEINERLEI MÄNGEL!!!! Kellner, Rezeption, REISELEITUNG und CHEFLEITUNG waren stets um das WOHL DER GÄSTE bemüht. Gab es Probleme oder Mängel, so wurden sie schnellst möglich behoben!! Check in und Check out verlief schnell und reibungslos!!
Das Hotel liegt am traumhaft-schönen Kleopatrastrand und ist nur von einer Hauptstraße getrennt. Die Verbindung zur Stadt sind optimal gegeben, da ständig Taxi`s, Busse u. Dolmus (Sammeltaxi 0,50 cent) fahren. Sie ist allerdings auch gut zu Fuß erreichbar (direkt an der wunderschönen Strandpromenade entlang),was wir schöner fanden. (ca. 5-10 min.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Unterhaltung gab es Animationen, wie Modenschau, türkische volklore Abende u.s.w.. Für die Sportlichen gab es zwei schöne saubere Pools, einmal davon überdacht. Tischtennis, Fitneßraum, Massage, Sauna u. Billiard gibt es gegen geringe Gebühr. Das türkische Bad (Hamam) ist kostenlos und nur zum Empfehlen!!! Besonders die Schaummassagen!!!!!! (ein Traum):-) Selbst auf den Friseurtermin muß man hier nicht verzichten, genau so wenig wie auf Kosmetikbehandlungen!! Ein Minishop gibt es auch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nathalie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


