Eigentlich ein sehr gutes Hotel. Tolle Zimmer, nettes Personal, gutes Essen. Leider wieder erst am 2. Tag das gebuchte Zimmer bekommen. Wurde zwar großzügig mit kostenlosem Ultra All Inclusive ausgeglichen. Scheint aber in diesem Hotel Methode zu haben. Es hatten mehrere andere Gäste auch dieses Problem und wir hatten vor einem Jahr auch das Problem. Da konnten wir sogar erst am 3. Tag ins gebuchte Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Familienzimmer, Elternschlafzimmer groß genug. Kinderzimmer etwas eng, ist eigentlich nur für eine Person ausgestattet, wurde ein 2. Bett reingestellt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal ist sehr freundlich, die meisten sprechen englisch, manche auch ein wenig deutsch. Das einzige was ich kritisieren möchte, ist der Umstand, dass man bei Überbuchung einfach ohne ein Wort in ein Zimmer geführt wird welches nicht dem gebuchten Zimmer entspricht. Kein Hinweis vorher an der Rezeption. Es scheint aber so zu sein, dass dies auf Anweisung des Managers so geschieht. Transparenz von Anfang an würde zu mehr Zufriedenheit bei den Gästen führen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Pool
- Das Essen
- Anderes
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph Martin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel, die Zimmer und unser Service gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihr ursprünglich gebuchtes Zimmer nicht sofort beziehen konnten. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, alle Gäste so schnell wie möglich in ihren gebuchten Zimmern unterzubringen. Es freut uns, dass wir Ihnen in diesem Fall mit einem kostenfreien Ultra All Inclusive Aufenthalt entgegenkommen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden unser internes Vorgehen prüfen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum reibungslosen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Kleopatra Dreams Beach Hotel Gästebetreuung


