Das Hotel liegt strandnah und ist ein typisches Badehotel. Die Zimmer sind normal ausgestattet und alles, was man braucht, ist auch vorhanden. Das Bett ist ausreichend breit, das Bad ist durchschnittlich. Der Fußboden des Zimmers ist gefliest, was man bei einem Strandhotel auch erwarten kann. Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstücksbuffet an, welches keine Wünsche übrig lässt. Der Poolbereich ist großzügig angelegt. Leider gibt es immer wieder Gerangel um die Liegen. Der Pool an sich ist sauber, aber sehr stark gechlort. Daher habe ich das Meer bevorzugt. Nachts ist es in der Hotelumgebung sehr laut. Dies kommt durch zahlreiche Clubs und auch durch Urlauber, die ein Mindestmaß an Manieren vermissen lassen. Der Zimmerservice ist durchschnittlich, aber aufmerksam. Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt. Als Fazit kann ich sagen, dass es ein schöner Urlaub war.
Das Zimmer war für eine Person groß genug und mit Bett, Tisch, Stuhl, Schrank, Kofferbock möbliert. Ein Balkon gehörte auch dazu. Das Zimmer war sauber und die Möbel nur sehr leicht abgewohnt. Das Badezimmer war schimmelfrei und sauber.
Ich habe AI gebucht und wurde nicht enttäuscht. Frühstück und Abendessen waren gut und abwechlungsreich. Wie überall gibt es im AI leider nur lokale Getränke. Dies ist aber durchaus ausreichend.
Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam. Leider ist immer wieder zu beobachten, dass sich Kellner an weibliche Gäste ranmachen.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade und nur wenige Meter vom Strand entfernt. Zum "Zentrum" sind es ca. 15 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Beurteilung und die Zeit die Sie dafür Investiert haben. Es ist immer wieder eine tolle Motivation für uns wenn ein Gast eine tolle Bewertung schreibt. Dies motiviert uns noch härter zu arbeiten um den Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen


