Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rachide (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Eher für alt als jung..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit ist top! Das Essen eher schlecht aber nicht ungenießbar. Bei den Kellnern ist Freundlichkeit eher ein Fremdwort!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu unsere Ankunft haben wir anstatt das normale gebuchte Doppelzimmer eine "Suit" bekommen. Die Größe finde ich angemessen für drei Personen, alles andere fände ich zu klein. Wie gesagt die Sauberkeit ist top! Wir haben auch fast jeden Tag frische Handtücher bekommen.. Das Zimmer bzw. das Hotel ist etwas älter eingerichtet aber ganz schön, man kann sich hier wohl fühlen..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war meiner Meinung nach schlecht außer paar Ausnahmen. Ich würde nicht sagen dass ich verwöhnt bin was essen angeht aber auch nicht auf das Minimum beschränkt. Es ist nicht ungenießbar aber ich erwarte mehr von einem vier Sterne Hotel! Wer keine großen Ansprüche hat der ist hier bestimmt zufrieden. Für mich war vieles Geschmacklos, ungesalzen oder übersalzen..


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption waren alle sehr freundlich. An der Bar zum Teil auch alle sehr freundlich, zumindest bei der Spätschicht. Die Kellner im Servicebereich waren eine Katastrophe meiner Meinung nach. Für mich ist Kundenfreundlichkeit das A und O! Wir bekamen sehr selten eine Begrüßung geschweige denn nur ein Blick ab. Auch wenn ich selbst aus Freundlichkeit mal jemand anlächle kommt nichts oder ein etwas sehr verkramtes Lächeln zurück.. Getränke muss man sich selber holen und wenn man etwas später zum Essen kommt, auch das Besteck. Die Kellner arbeiten manche zum Teil bis zu 16 Stunden am Tag (meinen Beobachtungen nach und auch vielleicht 7 Tage die Woche?!) darum verstehe ich auch wenn sie irgendwann nicht mehr die ganze Kapazität besitzen und ich bin echt nicht kleinlich aber bisschen mehr Kundenfreundlichkeit sollte schon sein, um wenigstens das Minimum an Freundlichkeit zu erreichen.. Einmal hatten wir am Pool auf dem kleinen Beistelltisch Kaffee und andere Dinge stehen, ein Kellner rempelte den Tisch an und einiges viel runter, was er aber auch wieder aufhebte.. Nur später sah ich (was unübersehbar war, und er selber auch gesehen haben muss) dass er den ganzen Kaffee verschüttet hatte und auch auf unsere 10 Postkarten die nun in den Müll mussten. Obwohl wir daneben saßen nicht mal eine Entschuldigung dafür noch ein Wort über die Postkarten, geschweige denn den Tisch gereinigt!!! Unsere Putzfrau war sehr freundlich und gründlich.. Zwischendrin hat sie auch mal schöne Figuren wie einen Elefanten gezaubert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Fußweg zum (Sand-)Strand.. Auch kann man gemütlich in die Stadt laufen oder mit dem Taxi für 10-20 Lira fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein großes Angebot wird hier geboten aber die 3 (kurzen) Shows die ich hier erlebte habe waren.. ich sage mal ganz OK. Das Hamam habe ich hier auch genossen für 25,- Euro und ich muss sagen es war sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rachide
    Alter:26-30
    Bewertungen:1