- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer das Glück hat, die netten Inhaber kennenzulernen, weiß das Kilimanjaro zu schätzen. Superfreundlich,Familienbetrieb, hilfsbereit.Viele Stammgäste mittlerweile. Es ist alles supersauber, für jeden gibt es etwas vom Bufett oder an der Snackbar, das Personal ist freundlich. Wenn man das Preis / Leistungsverhältnis sieht, ist alles völlig korrekt und ich könnte mich über unfaire Bewertungen immer wieder aufregen. Wenn man mit einer renomierten Airline fliegt, den Transfer, die Übernachtung und dann noch all inclusive für circa 400€ für 3 Tage, dann sollte man nicht rummeckern! Wer mehr Luxus möchte sollte dann dementsprechend buchen. Das Hotel liegt schön ruhig in Höhe des Jachthafens und man ist trotzdem zu Fuss in der Lage alles gut zu erreichen. Ansonsten hat wohl jeder 7 € für ein Taxi noch in der Tasche. Geronimo, Edith,Dany, Tono, Alexandra ,Toni usw. Danke für die tollen 3 Tage....wir kommen wieder. Versprochen !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |