Das Hotel ähnelt einem Hochhaus(9 Etagen). Es ist ein Hotel für Jugendliche und Twens. Das Publikum ist gemischt, aber überwiegend deutsche Gäste. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht! Animationen werden geboten und machen auch richtig viel Spaß. Behindertenfreundlich ist das Hotel nicht. Zwei Aufzüge sind vorhanden, wobei diese öfters " Siesta" machen... Ein rieseiger Nachteil ist, dass es weder Klimaanlagen noch Kühlschränke auf den Zimmern gibt. Weiterhin gibts auch kein TV oder Radio.Nur im Aufenthaltsbereich ist ein TV vorhanden. Daher Erholung schlecht. Ein Internetterminal befindet sich neben der Rezeption. Das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt je nach Verkehr um die 30 Minuten. Geht in die Discos Paradies, Megarena, Riu Palace und Megapark. Oberbayern ist stinklangweilig!!! Nicht hingehen!!! El Arenal ist super zum Party machen!!!
Die Zimmer sind sauber und gut renoviert. Der Balkon könnte teilweise größer sein. Eine Klimaanlage fehlt und das ist absolut schlecht, weil man so immer in der heißen Luft ist. Telefon ist vorhanden, TV und Radio nicht. Für die Steckdosen benötigt man keinen Akku. Es sind die gleichen, wie in hier in Deutschland. Bei manchen Zimmern hat man Blick auf das nächste hotel, bei anderen nur auf den Pool. Nur Meerblick seitlich.
Das Essen ist mittelmäßig, aber man wird immer satt. Es ist reichlich vorhanden, die Auswahl mittel. Die Tische könnten gründlicher gesäubert werden, sowie auch das Besteck und Gläaser. Die Getränkepreise sind zu hoch. Der Küchenstil ist international.
Das Personal ist sehr nett und verfügt über gute Fremdsprachenkenntnisse. Sie Animation ist zwar fast immer das gleiche, aber trotzdem toll. Die Sauberkeit geht in Ordnung. Nur die Dusche am Pool ist durchschnittlich.
Zum schönsten Strandstück ist es nicht weit. In weniger als fünf Minuten ist man dort. Schattenplätze am Strand gibt es nur ganz wenige und Duschanlagen fehlen leider auch. Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut, da sich zwei größere Supermärkte zu fairen Preisen ganz nah befinden. Auch die bushaltestelle Richtung Palma ist nur zwei Strassen entfernt und die Tickets sind billig. Das Hotel liegt in der Nähe von Balnaeario 0!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind zu wenige Liegen und Schirme vorhanden. Also immer ganz früh besetzen und Schirme sichern! Die Poollandschaft ist aber sehr schön. Ein Kinderbecken ist vorhanden. Der Pool ist groß und 2 Meter tief. Sportmöglichkeiten gibt es viele: Tischtennis, Volleyball, Fussball, etc. Auch für die Kinder gibts einen Kinderclub. Unterhaltung ist immer geboten, besonders toll ist das tägliche Cocktailspiel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |