- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmerzahl o.k, viele Tschechische Urlauber mit Kindern sowie all Inclusive Bändchen im Hotel. Zimmer i.O., Sauberkeit läst zu wünschen übrig (Boden wird nicht richtig raus gewüscht!) Frühstück sehr einfach, anstatt frisches Obst (ausser täglich die Melonen) Dosenobst, was wir für sehr schwach gefunden haben. Nicht "mit Liebe" angerichtet, hier könnte man viel mehr bieten, da fehlt es an vieles. Obstsaft aus dem Automat ist ungeniesbar, Zuckerwasser mit Farbstoff! Schlage vor, lieber eine Penison mit Still buchen. Wenn es nicht anders geht, das Beste daraus machen, wir würden nicht mehr hier her gehen, nur in eine andere Pension oder Hotel, der Ort ist schön, uhrig mit vielen guten kleinen Tavernen mit top Essen für 6 bis 12.- Euro je nach Essen! Strände unbeduíngt mit Leihwagen anfahren (Psili Amos, super schön und ruhig mit Taverne oberhalb mit kleinen Gerichten (für Mittags)
Wir hatten ein 3 Bettzimmer gebucht und haben im Haupthaus im 2 Stock oberhalb der Kühlanlage ein Zimmer bekommen, die ganze Nacht hörten wir laute Geräusche dieser Anlage, wir konnten nicht schlafen. Am nächsten Morgen erhielten wir anstandslos ein anders ruhiges Zimmer, angeblich war das das 1. mal, was wir nicht glauben konnten! TIP zur Klimaanlage: Diese funktioniert nur wenn auch das Badzimmer zu ist, wa einen leider nicht gesagt wurde. man wurde auch bei der Ankunft nicht in das Zimmer geführt, alles nicht so schön!
Frühstück schlecht, immer das gleiche, Saft ungeniessbar, ohne Liebe einfach hingestellt, hier fehlt es an allen Ecken und Enden unserer Meinung! Kaffee aus der Maschine sowie das Weißbrot sind noch das Beste am Morgen
Kaum hat man den letzten Bissen gegessen, schon wird einen der Teller vor der Nase abgetragen, was nicht schön ist. Der Restaurantleiter läuft immer "sehr wichtig" durch die Tische...;-) Rezeptions Damen sind sehr freundlich.
Lage ist in Ordnung, ruhig mitten im Ort 100 m hinter der Strasse. Strand 20 m, Mietwagen oder Moped 100 m Verleih, optimal für Fahrten zu viel schöneren Stränden ausserhalb des Ortes (3 km superschöner Sandstrand vorhanden mit Liegenverleih (2 P incl. Schirm 6.-) an einer Bucht (Psili Amos)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool älter, einmal i.d.Woche (Sonntags) grillen angesagt, Fleisch o.k., war noch das Beste, ansonsten keine Animation. Handtücher nicht vorhanden. Strand 200 m o.k., 500 m linker Hand jedoch schöner, Tip: mit Leihwagen bzw. Moped ausserhalb fahren, es gibt wunderschöne Strände auf der Insel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |