- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wem das Essen nicht so wichtig ist und mit schmalem Budget reist, der ist hier richtig. Bei einer Woche "All inclusive" für 499 Euro darf man halt nicht zu viel erwarten. Handtücher werden nur zwei Mal pro Woche (!) gewechselt und Strandhandtücher gibt es nur gegen Gebühr. Es ist eben bei diesem Preis alles sehr, sehr knapp kalkuliert. Man wird mit Essen/Trinken rund um die Uhr "versorgt" aber hohe Ansprüche sollte man nicht haben. Wer nicht mehr ausgeben kann oder keine allzu hohen Erwartungen hat ist hier richtig. Addiert man allerdings die Zusatzkosten (Klimaanlage, Strandliegen, Strandhandtücher, Getränke nach 23 Uhr) dann kann man auch gleich etwas umfangreicheres buchen.
Die Zimmer sind einfach aber sauber. Was garnicht geht, dass es getrennte Betten sind - im Doppelzimmer. Der Fernseher war alt, die Klimaanlage gibt es nur gegen Gebühr (!) und leider, leider keinerlei Moskitoschutz an den Fenstern. Im Badezimmer soll man allen ernstes kein Toilettenpapier ins Klo schmeißen, sondern in einen Mülleimer! Wie das stinken würde, vor allem bei den Temperaturen, kann sich wohl jeder vorstellen. Die Klobrille war einfach aufgeklebt und ist ständig verruscht!!
Ja, es ist ein kleines Hotel, aber die Anzahl der Speisen war sehr, sehr begrenzt. Eine Theke mit Vorpeisen und eine mit Hauptspeisen, 2-3 Desserts. Das Essen wird Stundenlang auf heißem Wasser warmgehalten und ist durch den Wasserdampf leider sehr, sehr labrig und weich. Gemüse gab es nur aus der Dose und viele Gericht waren leider sehr ölig. Auch einfache Speisen kann man einfach leckerer zubereiten. Beispielsweise auch Tzatziki, dass einfach gemschmacklich damit nichts zu tun hatte - in Griechenland (!) Sonntags Abends gibt es einen Grillabend mit leckeren gegrillten Speisen, es scheint also nicht an den Skills zu liegen - die wären, theoretisch vorhanden.
Personal spricht gut Englisch und ist freundlich. Zimmerreinigung gibt es Sonntags nicht?? Handtücher werden nur zwei Mal pro Woche gewechselt.
Strand in 5 Minuten Fußläufig zu erreichen. Einige Bars, ein kleiner Supermarkt, sonst eher wenig los. Schöner Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Pools, schön und sauber! Dienstags Abends ein Sänger, Sonntags Kulurtanz, die restlichen Tage über Radio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |