Archiviert
Tom (46-50)
Alleinreisendim Oktober 2014für 1 Woche

Ruhige Lage auf einer kleinen Landzunge, Stadtnah

4,6/6
Das hotel Laura ist ein familiengeführtes Hotel in ruhiger, aber dennoch zentrumsnaher Lage von Cefalu. Absolut zu erwähnen ist die große Terrasse, der kleine Strand und das Badedeck direkt am Meer. Ich war in einem kleinen Nebengebäude untergebracht, was mir die erwartete Ruhe brachte. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und lecker, wenn auch ein wenig Kantinenatmosphäre aufkommt, was an der Selbstbedienung liegt. Das Abendessen - insbesondere an lauen Abenden auf der Terrasse - kann sich absolut sehen; lecker und abwechslungsreich. Wer gerne ausserhalb essen möchte, findet in Cefalu, oder auf dem Fußweg dort hin eine ausreichende Anzahl an Restaurants! Immer wieder gerne komme ich hier her zurück!

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:46-50
Bewertungen:26
NaNHilfreich