Dennis (26-30)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Kalithea Horizon royal eine pure Empfehlung

Es war trotz Der zusätzlichen Belastung der Mitarbeiter und der Corona Vorkehrungen ein wunderschöner Urlaub. Das Personal war super freundlich und es wurde uns immer top Leistung geboten. Die Zimmer waren groß und sehr sauber.
Wir waren mit einer großen Gruppe von 11 Leuten in dem Hotel und es war der Hammer. Ohne zu fragen bekamen wir vom „Gabriel“ einen Tisch zum Abendessen für alle aus der Gruppe und hatten eine von vielen netten Kellnern. Zum Beispiel „Lina“.
Der Service war sehr gut, der Ausblick ist der Wahnsinn und die Lage des Hotels ist perfekt.
Zum Essen kann ich nur sagen: „sehr sehr lecker“ es gab immer für alle Geschmäcker was zu probieren und zu speisen.

Ich bedanke mich hiermit auch an das Hotel für diesen unvergesslichen Urlaub.

Direkt am Meer mit einem traumhaften Ausblick zu jedem Zeitpunkt.

Sehr ordentlich, sauber und groß.
Das Badezimmer ist mit jedem nötigen Accessoire ausgestattet.
Fast jedes Zimmer hat einen unvergesslichen Meerblick.

Ein mega nettes Team und jeder hatte trotz Belastung durch Maske und körperliche Anstrengung immer ein Lächeln im Gesicht.

Es gab immer leckeres Essen mit live Cooking feeling. Das bedeutet man kann zusehen wie essen zubereitet wurde und sehen wie frisch und lecker alles war.

Es gab trotz corona eine gute Auswahl, live music, Volleyball und in der Safari bar ein nettes Animations Team.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Dennis